Suche Ref für neue Slotseite Slotfriedhof

benkylein

Zockerin
ID: 70905
L
20 April 2006
981
32
Hier werden sie mit Klammlosen für einige Aktivitäten bezahlt, je aktiver umso mehr Lose können verdient werden. Es gibt jede Menge an Ralleys wie eine Mailrallye, Klickrallye, Bettelrallye, Aktivrallye und Gamerallye nicht zu vergessen. Viele Slots und Games warten darauf gespielt zu werden und das sich wer die Jackpots holt!


Anmeldung 100k und 40% Refback

Nach 10k Verdienst noch mal 100k Lose

Nach 100k Verdienst noch mal 400k Lose

Also 600k und 40% Refack , wer sehr aktiv ist weiterhin geht das Refack bis 80% hoch

Wer keine Lose von mir will sagt es , der bekommt 90% Refback :cool:


http://www.slotfriedhof.de/?ref=70905
 

Barca

Die Dunkle Seite
ID: 41292
L
21 April 2006
1.476
33
Schade wenn ich nicht schon da dein Ref wäre würde ich dir Reftausch vorschlagen.

Barca
 

benkylein

Zockerin
ID: 70905
L
20 April 2006
981
32
ja mein guter Ref , ich bin immer noch dort Werberlos ist schon komisch , aber ne super Seite, habe schon einiges dort gewonnen.:D
 

Barca

Die Dunkle Seite
ID: 41292
L
21 April 2006
1.476
33
benkylein schrieb:
ja mein guter Ref , ich bin immer noch dort Werberlos ist schon komisch , aber ne super Seite, habe schon einiges dort gewonnen.:D


Ja habe leider dort noch keine Refs werden können mein Threat
ist im alten Forum *heul*

Barca