Suche Projekte zur übernahme

goofy68

Was soll hier hin?
21 April 2006
922
14
hallöle ich suche projekte zur übernahme.
erstmal kann man mir auch das prohjekt verkaufen( höchstpreis: 21 mio ((da ich im moment nicht mehr habe aber hoffentlich bald mhr habe)) )
dann einfach mal alles anbieten!!!

PS: ich hoffe es ist hier richtig , sonst vielleicht am besten bitte mal verschieben!

mydoys.de

Well-known member
ID: 84968
L
20 April 2006
2.742
123
goofy68 schrieb:
erstmal kann man mir auch das prohjekt verkaufen( höchstpreis: 21 mio ((da ich im moment nicht mehr habe aber hoffentlich bald mhr habe)) )

PS: ich hoffe es ist hier richtig , sonst vielleicht am besten bitte mal verschieben!

hmm und du meinst jemand hat ein Projekt für dich für nur ~ 20 Euro ....

goofy68

Was soll hier hin?
21 April 2006
922
14
mydoys.de schrieb:
hmm und du meinst jemand hat ein Projekt für dich für nur ~ 20 Euro ....

wenn jenmand es einfach nicht mehr haben willdann kann ich mir denken das man dafür alle mögliche nimmt was man kriegt! aber bin im moment erst mal kurz was nachgucken

mydoys.de

Well-known member
ID: 84968
L
20 April 2006
2.742
123
warum hätte ich für mein geschriebenes welche bekommen?

Klar gibt es die bestimmt wieder im neuen.. Forum darum geht es hier aber gerade nicht....

Bad_Boy

abgemeldet
20 April 2006
8.475
546
goofy68 schrieb:

Klar bist du hier richtig.

Warum sollst du für umgerechnet 20 Euro kein Projekt bekommen? Ich würde aber an deiner Stelle nur 15 bieten, evt. brauchst du noch 5 Euro für einen Programmierer und Designer? :razz:

Shivaleut

Well-known member
20 April 2006
803
20
goofy68 schrieb:

schicke mal nochmal deine icq nr. rüber

Eggi

Well-known member
25 April 2006
350
7
Kann dir 2 Frische Paidmailer anbieten

goofy68 schrieb:

Hallo, kann die 2 Frische Paidmailer anbieten mit ca. 500 User !

Melde dich doch per PN bei interesse !

MFG

Aslex

SEOdesigner
ID: 113656
L
20 April 2006
762
27
Ich suche wie immer Projekte mit eigenem Content.

Falls jmd. was hat, so soll er sich melden ;)