Suche Programm zum Videos erstellen

StefanZ

Well-known member
ID: 48539
L
20 April 2006
540
34
Hallo.

Ich suche ein Programm zum Videos erstellen, also wo ich Bilder, Sounds und bereits vorhandene Videos in eine Spur ziehen kann, mischen kann usw.

Soll ne Art Präsentation werden. Früher habe ich das mit Powerpoint gemacht, dann mit dem Windows Movie Maker aber ich brauche noch was besseres mit mehr features.

Optimal wäre es, wenn ich damit ein Bild einfügen kann, einen Fokus setzen kann und das ganze dann im Video von diesem Fokus rauszoomt. (versteht ihr was ich meine? :hö: )

StefanZ schrieb:
Ich suche ein Programm zum Videos erstellen, also wo ich Bilder, Sounds und bereits vorhandene Videos in eine Spur ziehen kann, mischen kann usw.

Bekannte von mir haben mit Adobe Premiere einiges gemacht mit Videoschnitt und Videobearbeitung. Die meinten das wäre ganz gut. Leider ist das nicht ganz billig das Programm. Vllt. ließe sich eine ältere Version günstig beschaffen?

StefanZ schrieb:
Hallo.

Soll ne Art Präsentation werden. Früher habe ich das mit Powerpoint gemacht, dann mit dem Windows Movie Maker aber ich brauche noch was besseres mit mehr features.

Optimal wäre es, wenn ich damit ein Bild einfügen kann, einen Fokus setzen kann und das ganze dann im Video von diesem Fokus rauszoomt. (versteht ihr was ich meine? :hö: )

habe einen von magix das ist ganz gut. ansonsten hat nero 7 so weit ich weiss auch so ein programm dabei. mit der funktion wo man einen fokus setzen kann und dann rauszoomt kann ich nicht sagen ob die dabei ist oder wo es die gibt.
MfG LiquidStyle