Suche namen eines Alten Spiels :D

Ethnonym

Well-known member
ID: 82851
L
18 Juni 2006
184
10
Weil ihr im anderen Therad so schön erraten habs wollt ich auch mal 2 Spiele die habe ich früher gespielt und habe sie leider nicht und weiß ebenfalls nciht wie sie heißen leider:( war so vor 5-7 jahren.

Im dem einen konnte man Monster bauen dann an Dimant graben oder wege freischaufeln mann kontne auch in den einzelnen Monster rein, mann musste den gegner ausschalten die sicht war von oben mit folter kammer und son zeug. Fliegen usw. Ich kann mich leicht erinnern an keeper oder so aber wenn ich die bilder sehe erinnere ich mich

Das 2te Spiel ist auch etwas älter Da musste man so einen rechtecht auf ein anderen bauen z.b. Wohnung oder Arzt, Krankenstation Parkhaus, Einkaufsläden mann konnte sogar zusehen wie die leute essen oder in den läden einkauften bzw. wie voll es war dann konnte man Fahrstuhle selber bauen mann konnte alles selber bauen Die Läden schließen wie in echtzeit am abend und die Hotels werden geputzt von Putzkolonen wenn ich die bilder sehe erinnere ich mich

mfg

und Danke :D

habts ihr mal ne ahnung

Zuletzt bearbeitet:
das erste ost Diablo bzw. Diablo 2.

btw: ich hab ne halbe Stunde gebraucht um deine verdrehten Sätze lesen zu können :/

MfG,
Doddi

Gibts den ersten Post nochmal auf deutsch?^^
Das erste ist würde ich sagen Diablo 1/2 und das zweite ist entweder SimTower, SimCity oder SimTown (gaaaanz alt^^)

@Boernmaster

Wurde doch schon gelöst, und es ist Dungeon Keeper! :p Wovon es 2 Teile gibt, und ich immer noch hoffe das ein dritter kommt ...

Ach ja, das gute, alte Dungeon Keeper *seufz*
Kann mich noch gut daran erinnern, dass die Veröffentlichung sich um ein gutes Stück verzögerte (glaube, es war mehr als 1 Jahr).

Als ich es dann endlich in meinen Händen hielt, war ich doch ein wenig enttäuscht. Aber insgesamt ein doch recht spassiges Spiel (Imps klatschen und gute Ritter in die Falle locken macht eben Spass HEHE :evil: )

lg Udo

sry ich habe gerade eine andere frage

halo ich wände es gut wenn ihr mir helfen könntet was muss man genau machen um einen server zu erstellen bei cs sourse das der dann auch imm internet gezeigt wird ich habe die ports schon frei geschaltet. aber es klappt immer noch nicht bitte help

halo ich wände es gut wenn ihr mir helfen könntet was muss man genau machen um einen server zu erstellen bei cs sourse das der dann auch imm internet gezeigt wird ich habe die ports schon frei geschaltet. aber es klappt immer noch nicht bitte help

Du bist hier völlig falsch. Kannst nicht einfach Deine Fragen in andere Themen reinschreiben. Musst am besten mal einen eigenen Thread aufmachen mit einer passenden Überschrift, dann klappts evtl. und jemand beantwortet Dir die Frage.

Ansonsten würd ich bei derartigen Problemen immer erstmal google fragen.

MfG,
Doddi