BartTheDevil89
Devilution Media
- 2 Mai 2006
- 3.960
- 103
Hallo zusammen,
suche mal wieder nach Link- und Artikeltausch für 4 Seiten von mir:
www.vergleich-die-preise.de
Thema: Preisvergleich, Sparen, Spartipps, Produkte
Neu gestartetes Preisvergleichsportal mit Blog. Hier kann ich einen Partnerlink im Footer unter der Facebook-Box anbieten.
Linkplätze: Themenwelt oder im Preisvergleich. Ihr könnt euch da aussuchen auf welcher Seite .
Artikelplätze: Im Blog nehm ich gern Artikel mit auf.
www.alsstudent.de
Thema: Studenten, Wohnen, WG, Wohnung, Sparen, Rabatte, Gutscheine, Groupon, Zeitschriftenabos, Billigflieger, BAFÖG, Studentenjobs, Studienkredite
Ein Studentenportal, das sich grundlegenden und spartechnischen Tipps für Studenten widmet.
Linkplätze: Jede Unterseite ist möglich, sucht euch die passende raus.
www.webmaster-verdienst.de
Thema: Webmaster, Affiliate, bezahlte Artikel, Backlinks, klassische Werbung, Werbung verkaufen
Ein Portal für Webmaster, das zusammenfasst, auf welche Art und Weise mit der Website Gewinn gemacht werden kann.
Linkplätze: Jede Unterseite.
www.patronen-vergleich.de
Thema: Druckerpatronen, Preisvergleich
Ein Preisvergleich für Druckerpatronen mit einem kleinen Blog und der Suchmaschine.
Bei Interesse einfach melden...
suche mal wieder nach Link- und Artikeltausch für 4 Seiten von mir:
www.vergleich-die-preise.de
Thema: Preisvergleich, Sparen, Spartipps, Produkte
Neu gestartetes Preisvergleichsportal mit Blog. Hier kann ich einen Partnerlink im Footer unter der Facebook-Box anbieten.
Linkplätze: Themenwelt oder im Preisvergleich. Ihr könnt euch da aussuchen auf welcher Seite .
www.alsstudent.de
Thema: Studenten, Wohnen, WG, Wohnung, Sparen, Rabatte, Gutscheine, Groupon, Zeitschriftenabos, Billigflieger, BAFÖG, Studentenjobs, Studienkredite
Ein Studentenportal, das sich grundlegenden und spartechnischen Tipps für Studenten widmet.
Linkplätze: Jede Unterseite ist möglich, sucht euch die passende raus.
www.webmaster-verdienst.de
Thema: Webmaster, Affiliate, bezahlte Artikel, Backlinks, klassische Werbung, Werbung verkaufen
Ein Portal für Webmaster, das zusammenfasst, auf welche Art und Weise mit der Website Gewinn gemacht werden kann.
www.patronen-vergleich.de
Thema: Druckerpatronen, Preisvergleich
Ein Preisvergleich für Druckerpatronen mit einem kleinen Blog und der Suchmaschine.
Bei Interesse einfach melden...