suche jemanden der diverse kleine jobs für mich erledigt

WSLWoina

Well-known member
ID: 173928
L
24 April 2006
1.979
49
wie gesagt soch ich einen oder mehrere die mir diverse kleine jobs in den verschiedensten kategorien erledigen!!
Ich kann jetzt nicht genau sagen um was es sich handelt da ich nicht weiss was ihr alles könnt aber ich hab immer genug zu tun für euch und wenn ihr zuverlässig seit dann könnt ihr gut was nebenbei verdienen!!

Meldet euch einfach bei mir am besten mit dem was ihr könnt und was ihr so verlangt!!

Rallef80

Well-known member
20 April 2006
992
68
Ja meinst du jetzt im Programmierbereich, im Grafikbereich oder ganz was anderes? Ich kann z.B. ziemlich gut Tesafilmrollen abwickeln :mrgreen:
Bisl mehr Infos wären schon net schlecht über das, was du jetzt eigentlich suchst.

Zuletzt bearbeitet:

WSLWoina

Well-known member
L
24 April 2006
1.979
49
wie gesagt alles mögliche was derjenige halt kann und wenn er mir nur was recherchiert das wird ja jeder zusammen bringen glaub ich!!

Rallef80

Well-known member
20 April 2006
992
68
Also Infos aus dem Internet kann ich dir zusammentragen wenn du damit was anfangen kannst - wenns sein muss auch ne kleine Zusammenfassung machen.

Geb aber erst mal deine Klamm-ID zum Besten ;)

webmasterdsd

~-~-~-~-~-~-~
21 April 2006
3.910
315
Ich kann alles und weiß alles... 8)
Nee mal im Ernst, zuverlässig bin ich und zeitlich bin ich nicht knapp.
Jedoch solltest Du schon die Richtung etwas genauer andeuten.
Also vom Proggen und Grafiken lasse ich lieber die Finger von, aber alles andere müsste klar gehen.

Gruß
webmasterdsd

WSLWoina

Well-known member
L
24 April 2006
1.979
49
also meine Klamm ID ist 173928 (ich dachte ich bin bekannt genug)

ich werde mich morgen gegen nachmittag bis abend nochmal bei euch melden und euch den job mitteilen!!

Rallef80

Well-known member
20 April 2006
992
68
WSLWoinaalso schrieb:
meine Klamm ID ist 173928 (ich dachte ich bin bekannt genug)

Könnte sich ja sonstwer als du ausgeben ;)

WSLWoina schrieb:
ich werde mich morgen gegen nachmittag bis abend nochmal bei euch melden und euch den job mitteilen!!

Jop, mach das - bin mal gespannt was das is :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:

oggy

Postkartenboss n°1
ID: 111301
L
21 April 2006
1.618
110
Ich kann: recherchieren, schreiben, korrigiere, verkaufen (evtl.) uvm... ;)

Einfach anschreiben....

mfg oggy