Suche Infos - Losebank und Ebesucherbank

Danke ebay_junky, sowas habe ich gesucht. Losebanken Infos reichen mir also.

@kong-lunatic: Bei klick4lose kommen als Zinsen nur Lose raus. Ich suche was, wo ich Zinsen für ebesucher auch in ebesuchern bekomme.

An die anonymen Rotpopler:
Ich hatte die Forensuche benutzt, und der Werbung soll mein Thread auch nicht dienen...

Ich suche was, wo ich Zinsen für ebesucher auch in ebesuchern bekomme.

ebesucher-city.de und deine-ebesucher-bank.de

bei beiden gibs bis zu 2% pro TAG. Dafür musst du insgesamt 18k eBeuscher einsätzen... MAximalverzinsung ist 1mio eBesucher. Da kann sich jeder wohl leicht ausrechnen, wieviel gewinn man da fährt ;).

MfG
DeadMansHorror

@gul,

jo ist richtig das du lose bekommst als zinsen, aber trotzdem kannste da deine ebesucher anlegen und zur not könntest dann ja in einer der vielen wechselstuben die lose in ebesucher tauschen. etwas mehr aufwand aber du bekommst was du willst ;-) müsste man nur mal ausrechen wie wie man dann im endeffekt wirklich bei rausbekommt.

Danke :) Wodurch erreiche ich die 2% ? Aktivität nötig? Festanlage nötig?

Festanlage nicht nötig.
Aktivität: Für maximalverzinsung (2%) müssen täglich 18k eBeuscher eingesetzt werden.
maximaler (sicherer) Zinsgewinn pro Tag je Seite: über 16k eBeuscher bei 1mio verzinstem Guthaben (was frei und damit jederzeit abbuchbar ist)

MfG
DeadMansHorror

@kong-lunatic: Ich bin da schon, falls das nicht richtig deutlich geworden ist. :)

Bei KlickLose zahle ich z.B. 100.000 Ebesucher ein, die werden aber nur 1:10 in Lose umgerechnet, also als 1 Mio Lose mit 9% verzinst, also effektiv nur mit 0,9 %, wenn man 1:100 als ungefähren tatsächlichen Wechselkurs zu Grunde legt.

Aber trotzdem vielen Dank :)

@DeadMansHorror:

18 k einsetzen heißt verzocken oder wie?
Ist die Verzinsung bei 0 bzw. wenig Aktivität über 16k eBeuscher bei 1mio ?