Suche Handytarife

Pe-Su-Ki

<- Pe-Su-Ki ->
20 April 2006
6.185
429
Hallo @ all,

nach einigen Jahren als zufridener Kunde von T-Mobile, habe ich jetzt durch einen Tarifwechsel, die Nase Voll, da ich das Kleingedruckte erst beim herunterladen einer PDF-Datei gefunden habe :-?

Gibt es eine gute Seite, wo man die Tarife vergleichen kann?

Oder war hat gute Tipps, für wenig Telefonierer ;)
Ich nutze mein Handy fast nur für SMS, telefonieren nur mal im Notfall.

Gruß Pim4U

Bist du Schüler/Student?

Bin als Student mit den Time&More Web Tarifen von Eplus immer gut gefahren.

12,- Euro (15,- Euro normal) -> 50 Minuten + 150 SMS / Monat, nicht verbrauchte werden in den Folgemonat übernommen (jedoch höchstens 1 voller Monat)

20,- Euro (25,- Euro normal) -> 100 Minuten + 150 SMS / Monat, nicht verbrauchte werden in den Folgemonat übernommen (jedoch höchstens 1 voller Monat)

Vorteil der Web Tarife: 150,- SMS / Monat
Nacheile: keine kostenlose Hotline, keine Papierrechnung

Naja, für Viel-SMS-Schreiber einfach toll. :)

Wenn du Zeit hast, dann warte bis es wieder 5,- Euro monatliches Sparguthaben gibt. Dadurch habe ich im Moment die 100 Minuten + 150 SMS für 15,- Euro / Monat. ;)

Gruß, Zera

ne als Studen komme ich mit knappen 40 nicht mehr durch :roll:

Ich verbrauche nur ca. 2-3 Euro im Monat, habe jetzt aber einen Tarif, wo ich min. 5 im Monat verbrauchen muss.

Pim4U schrieb:
ne als Studen komme ich mit knappen 40 nicht mehr durch :roll:

Ich verbrauche nur ca. 2-3 Euro im Monat, habe jetzt aber einen Tarif, wo ich min. 5 im Monat verbrauchen muss.

Na dann sind auch die 15,- Euro zu wenig, das stimmt wohl. :)

Wieviele SMS schreibst du denn/Monat?

Gruß, Zera

Pim4U schrieb:

Haste mal an eine Prepaid Karte gedacht? Die meisten Anbieter bieten SMS ja für 15 oder 16 Cent an. Günstiger als bei den meisten Laufzeitverträgen für 19 Cent.

Und damit hättest du 0 Mindestumsatz.

Gruß, Zera

zur Zeit habe ich auch nur eine Prepaidkarte, aber eben die 90 Tage Phonetime, somit also min 5 Euro im Monat.

Wenn ich nichts finde, besorge ich mir wohl eine neue Karte, vielleicht sogar mit einen neuen Handy ;)

Ich kann dir 02 Tarife empfehlen, die haben öfters mal was gutes dabei, und das gute ist, bei manchen gibts ne Homezone dabei, dass ist wirklich so GEil :mrgreen: