Suche guten und zuverlässigen Hoster für Klickseite

carmen24

www.lose4mail.de
ID: 152307
L
21 April 2006
973
41
Hallo,

ich möchte eine Paidbanner KlickSeite aufmachen und suche einen guten und zuverlässigen Hoster.

Welchen könnt ihr empfehlen?

Gruß
Carmen

www.webhost24.biz

wir haben uns das ziel gemacht, genau dass zu erfüllen, was Sie suchen ;)
aus diesem Grund auch keine Dumpingpreise. Dafür brauchen Sie aber auch keine Angst haben, dass wir Sie sperre, wenn Sie ihr Paket voll ausnutzen ;)

grüße

panzerkind schrieb:

darf ich mal fragen auf welchen server du da bist ?
ich bin auch bei dem anbieter und habe da seit einiger zeit nur noch probleme,
- seiten nicht erreichbar
- seitenaufbeu wie bei einem 56 k Moden

kann ich nicht zustimmen das die noch gut und zuverlässig sind.

ich suche mir auch gerade einen neuen Hoster !

sTyL3R schrieb:
www.webhost24.biz

wir haben uns das ziel gemacht, genau dass zu erfüllen, was Sie suchen ;)
aus diesem Grund auch keine Dumpingpreise. Dafür brauchen Sie aber auch keine Angst haben, dass wir Sie sperre, wenn Sie ihr Paket voll ausnutzen ;)

grüße

hi

der webhoster schaut ganz gut aus, hat damit jemand schon erfahrungen gesammelt??

ich mache demnächst auch ein größeres projekt evtl auf und bräuchte auch ca 100-200gb traffic pro monat.

was haltet ihr von dem webhoster??

bin derzeit bei motwest.de aber der hat von zeit zu zeit immer wieder ausfälle und das gefällt ma nicht, außerdem weiß ich nicht, wie gut der dann auch noch den traffic überwindet.

kann mir dazu jemand infos geben?

mfg

freut mich, dass mein hoster dir zusagt. Hier sind ein Paar Projekte die bei mir hosten:
www.paidcastle.de , www.dateihoster.de , www.lach-dich-schlapp.de , www.paid4more.de , www. expertenmail.de ...

natürlich sind größere Mengen an Leistungen auch kein Problem. Wir können dann sicher noch was am Preis machen. Bei Interesse einfach mal ICQ melden. Dort könnten wir ja Details klären.

Ich kann Ihnen auch gerne Probeweise einen Testaccoutn einrichten, damit Sie sich von unsere Qualität überzeugen können.

Grüße

Seit wann bestimmt das Aussehen den Inhalt?

Es sind mehrere Beweise für Seriösität gegeben:

3 Tage Gratistest
Gültiges Impressum
Live-Support
Mehrere Mitarbeier

t2401 schrieb:
Seit wann bestimmt das Aussehen den Inhalt?

Es sind mehrere Beweise für Seriösität gegeben:

3 Tage Gratistest
Gültiges Impressum
Live-Support
Mehrere Mitarbeier

ist ja schön, dass die nen 3-Tage-Gratis-Test, nen gültiges Impressum, Live-Support, und mehrere Mitarbeiter haben, aber jeder vernünftige Hoster hat das gleiche...bis auf, dass die anderen Hoster richtige AGB haben...

Ausserdem gibt es noch das Sprichwort "Das auge isst mit"... vielleicht kennst du es ja... Eine Firma sollte in meinen Augen ein schickes seriöses Aussehen wiedergeben (ich bezieh mich jetzt auf ein Design von einer Webseite)...