Suche guten Mailer

bombe

Well-known member
ID: 233128
L
21 April 2006
1.515
46
hi suche 1 guten mailer wo sich das werben von refs lohnt

was sollte der mailer haben

- gute pay
- detalierte refebenen
- mindestens 1-2 mails am tag je mehr je besser
- die auzalung sollte nicht monate dauen

sag mal mailer die dazu passen könnten

Hm...habe auf jeden Fall schon eine Auszahlung bekommen...Naja, ich werde deinen Thread mal verfolgen! ;)

Dann frag in Lose-Talk.
:arrow: verschoben
Und wenn du was gefunden hast, mach in "Suche Werber" einen neuen Thread auf

da kann ich dir MailerNews.com vorschlagen, also bei der Auszahlung sind sie mit am schnellsten, gestern abend beantragt und 5 Stunden später war das Geld da

bombe schrieb:
hi suche 1 guten mailer wo sich das werben von refs lohnt

was sollte der mailer haben

- gute pay
- detalierte refebenen
- mindestens 1-2 mails am tag je mehr je besser
- die auzalung sollte nicht monate dauen

sag mal mailer die dazu passen könnten

Mailbaron.de ;-)

Genau das was du suchst :)

ich kann dir mal folgende anbieter empfehlen :

baden-mailer.de
10 refebenen
zahlt ab 0,50 € aus
Auszahlung erhalten nach 2 Stunden

paidpara.de
3 refebenen
zahlt ab 1,00 € aus
Auszahlung erhalten nach 5 Stunden

Ich würde detektivmail.de empfehlen, habe dort in nur einem Monat (ohne Refs) 0,65 € verdient, mit gerade mal 43 Paidmails. Allerdings sind es alles sogenannte Questionmails, oder besser gesagt Suchemails.

Ich kann dir den Amimailer 3quatermails.com empfehlen. Pro TAg ca 4 - 6 Cent + pts contest (jeder 10. Click gewinnt 1,5c. Ich habe nach einem MOnat die Auszahlungsgrenze von 2 Dollar erreicht. Auszahlung kam innerhalb von ein paar Stunden! Es gibt allerdings nur 1 REfebene, die aber mit 20%.
Englisch sollte man verstehen, da immer wieder cheatlinks kommen.

lg

Zuletzt bearbeitet:
Gute Pay und viele mails beissen sich fast, bei deutschen Diensten auf jeden Fall.

Eurocent4you oder Losecent fallen mir auf Anhieb ein. Pay von ~ 1 Cent und bei E4Y eine AZG von 2,50 Euro sind gut.

Moneyletters hat ne gute Pay, es kommen aber nicht sooo viele mails. Schon lange dabei und als zuverlässig anzusehen.

P.S.:
Visit-Affair gefällt mir schon fast "zu gut". Ich denke mal, da wird es Änderungen an der Vergütung/Auszahlungsgrenze geben.

Zuletzt bearbeitet:
Auch die Alten Paidmaildienste sind gut!

Hallo bombe!

Kann die Paidmailer Eurosmailer und Bannisdukatenportal nur empfehlen. Auszahlungen ohne refs schon nach 2 Monaten auf Paypal oder Moneybookers möglich.

Hier meine Anmeldelinks, aber nur wenn Du möchtest:

https://www.eurosmailer.de

https://www.bannisdukatenportal.de

Habe schon mehrere Auszahlungen erhalten. Dauert zwar immer ca. 14 Tage, aber das Geld kommt.

Gruß jochen

Reflinks sind hier nicht erlaubt (Mone)