Suche Farbschemaseiten

solomat

Well-known member
20 April 2006
933
29
Hallo, vor dem großen Crash gabs hier nen Thread wo ein paar Seite gelistet wurde auf der man sich nette Farbkombinationen anschauen/runterladen konnte. Kennt einer solche Seiten, mir sind die absolut entfallen.

LG Maik

solomat schrieb:
Hallo, vor dem großen Crash gabs hier nen Thread wo ein paar Seite gelistet wurde auf der man sich nette Farbkombinationen anschauen/runterladen konnte. Kennt einer solche Seiten, mir sind die absolut entfallen.
Weißt Du noch den Titel des Threads oder den Link dahin? Dann könnte man nämlich im Google/MSN/Yahoo-Cache danach schauen.

Zuletzt bearbeitet:
Danke für die vielen Links...werd mir die gleich mal rauskopieren...nich das hier wieder was verschwindet.
m4g3t4 schrieb:
Weißt Du noch den Titel des Threads oder den Link dahin? Dann könnte man nämlich im Google/MSN/Yahoo-Cache danach schauen.
Weiß ich leider nicht mehr...aber hab jetz genügend Links.

Thema erledigt...kann geschlossen werden.

tja, wie man eben zeit hat. wollte es erst garnicht posten, da ja noch hoffnung auf datenrettung bestand, aber da es ja mittlerweile schlecht mit ner rettung ausschaut hab ich mit hilfe von witti, bofried und einigen anderen foren die meine faq einfach abkopiert haben den faq-thread wieder zusammengeschrieben. ist leider nicht auf dem stand vom vor dem crash, aber es wird wie gehabt immer wieder was dazu und weg kommen. wer noch tipps, links oder andere hinweise hat, immer her damit. ;)

jepp, ich hatte ja letztens auch diese mixer mit in die faq aufgenommen, aber die waren ja dann leider weg und da ich mich nichtmehr genau erinnern konnte und zudem ein neues system aufgesetzt hatte, so das nichtmal meine favs da waren (ja ich war zu faul die zu kopieren) hab ich jetzt einfach deinen beitrag eingetragen ;)