Suche einen wirklich guten Progger

tco06

Gesperrt
ID: 169055
L
21 April 2006
14
0
Hallo leute oben steht es ja eh schon

dieser sollte in das losscript slots einbauen können

also bitte wirklich nur gute progger melden
 

Catdreams

Well-known member
ID: 61507
L
20 April 2006
526
40
meinst du das loszockscript vom jom?
wenn ja, da suche ich mit! habe 3 Slots die eingebaut werden müßten!
 

Yaso_Kuuhl

Well-known member
ID: 16439
L
20 April 2006
601
13
Catdreams schrieb:
meinst du das loszockscript vom jom?
wenn ja, da suche ich mit! habe 3 Slots die eingebaut werden müßten!
was zahlt ihr denn :p

und bis wann braucht ihr's...

dann müsst' ich mich halt einarbeiten in das skript :p

habt ihr mir ne demo davon? ich glaube ich weiß, welches es ist, will nur sicher sein...
 

Catdreams

Well-known member
ID: 61507
L
20 April 2006
526
40
das loszockscript ist hier zum beispiel drunter:

www.klammgalaxy.de ( ist meine seite, wo die 3 slots rein sollen )
www.pcmausi.de
www.losetraum.de
www.gimpy-bank.de

bezahlung müssen wor dann ausmachen!
Ich weiß nur, das das mit dem Script nicht so leicht ist, da sind schon ne Masse User dran gescheitert!
Es sollte recht schnell endlich eingebaut werden, denn die Spiele habe ich jetzt schon seit einigen Wochen ( eher Monaten ) auf dem Server liegen, aber der Progger hat sich aus dem Staub gemacht udn ich sitze jetzt dumm da!
 
Zuletzt bearbeitet:

Yaso_Kuuhl

Well-known member
ID: 16439
L
20 April 2006
601
13
ach das ist das skript ok ^^

im quellcode hatte ich es noch nie gesehen bisher. wie gesagt, könnte mich aber einarbeiten...

allerdings werde ich wohl vor dem we nicht dazu kommen...
 

Catdreams

Well-known member
ID: 61507
L
20 April 2006
526
40
wenn sich bis dahin niemand anderes meldet, können wir uns dann zum WE mal "zusammen setzen" ! Werde aber schauen, ob es vielleicht doch noch jemand anderes macht, fals der / die es schon vorher machen kann, oder fals Du mit dem Script garnicht klar kommst, das ich noch jemanden habe!
 

Yaso_Kuuhl

Well-known member
ID: 16439
L
20 April 2006
601
13
so lange es schon ein paar eingebaute spiele gibt und das skript nicht so verkorkst mit klassen ist wie das fwx (dauert laaaange bis man sich da eingearbeitet hat, ist aber genial :p) sollte das kein problem darstellen...

bisher hatte ich eigentlich jeden slot überall zum laufen bekommen *löl*
 

Catdreams

Well-known member
ID: 61507
L
20 April 2006
526
40
na, du wirst dich wundern, wenn du das script siehst! das ist mehr als nur verkorkst!
bis manch ein progger erstmal die refvergütung gefunden hat, sind stunden vergangen! *lach*
 

Yaso_Kuuhl

Well-known member
ID: 16439
L
20 April 2006
601
13
Catdreams schrieb:
na, du wirst dich wundern, wenn du das script siehst! das ist mehr als nur verkorkst!
bis manch ein progger erstmal die refvergütung gefunden hat, sind stunden vergangen! *lach*
hehe kenn ich

aber solange es bereits andere bereits eingebaute skripts gibt - brauch ich ja nur abschreiben *ggg*
 

day

aus vorbei
ID: 53555
L
20 April 2006
1.399
178
na dann arbeite dich mal richtig ein denke mal dann kommt richtig arbeit auf dich zu. habe auch noch genug zum einbinden :LOL:
 

Catdreams

Well-known member
ID: 61507
L
20 April 2006
526
40
ich habe mittlerweile einen anderen Progger!
Aber Du kannst Dich bestimmt bei Day einarbeiten, der hat auch ne Masse für Dich zu tun!
 

tco06

Gesperrt
ID: 169055
L
21 April 2006
14
0
schön das du dich hier auch meldest day es geht ja um dein script bzw. das deines sohnes :)


@catdreams wenn er gut ist kannst in ja gleich weiterleiten :)
 

Catdreams

Well-known member
ID: 61507
L
20 April 2006
526
40
day weiß um wen es sich handelt, er ist ein super progger, der schein einige sachen für uns gemacht hat! dachte nur, das er momentan keine zeit hat, daher hatte ich mich nicht bei ihm gemeldet!
 

tco06

Gesperrt
ID: 169055
L
21 April 2006
14
0
aso dachte du suchst hier für uns mit :D

naja m8 ja nichts hauptsache wir haben bald einen progger der die slots einbauen kann und wir starten können
 

day

aus vorbei
ID: 53555
L
20 April 2006
1.399
178
ist doch das selbe script und der einbau müßte dann ja auch in der loseversion gehen