Suche einen Film

eBusiness-Man

Well-known member
ID: 168017
L
20 April 2006
724
18
Ich hab mal vor einigen Jahren einen Film gesehen nur kann ich mich an den Titel nicht mehr erinern.

Es war ein Horrorfilm mit genau der gleichen Geschichte von "THE RING" nur eben auf Japanisch?

Also eine "Nachfälschung" oder irgendwie sowas in der Art ?!?

Kennt den jemand?

Wäre euch sehr dankbar,
STEFAN

The Ring: Zero oder so ähnlich?
Ich kenn mich in der Reihe überhaupt nicht aus...
Aber ich hab das/die japanische/-n Original/-e im Laden gesehen.
(The Ring so wie du es kennst ist nämlich ein Remake eines japanischen Films ;) genauso wie auch The Grudge)

Papek hat Recht.
Nix Nachfälschung. Die japanischen Versionen sind die Originale (und imho besser...)

Ringu
Ringu 2
Ring 0

Zwischen Ringu und Ringu 2 gab's noch "Rasen", irgendwie komm ich manchmal mit der Reihenfolge selbst nicht klar. Ring 0 ist dann der dritte Film, der aber vor allen anderen spielt. Und dann gab's noch einen, "Ring: Spiral", der das Ganze aber wohl von einer anderen Seite erklärt, den hab ich auch bislang nicht gesehen...

Allemal empfehlenswert! Ebenso wie ich "Dark Water" im Original für besser halte als das amerikanische Remake...

Ganz ehrlich:
Ich weiß nicht ob ich mir die so reinziehen könnte! 8O
Wenn es um Monster, Untote oder irgendwelche Killer geht, schreckt mich das nicht so hoch... Aber sowas *grusel*
Da werd ich zum Schisser :LOL:
Ich kann mich noch sehr gut daran erinnern wie ich zitternd ausm Kino kam nachdem ich mir "The Blairwitch Project" angeguckt hab!
Übelst...