Suche dringend eine Logo und mehrere Banner, zahle gut ;)

playa

Playboy
ID: 134293
L
20 April 2006
315
6
Hallo hallo,

ich suche für meine Seite bzw. Projekt der noch nicht gestartet ist zuerst bzw. am dringenden eine Logo,
Das was ich auf die schnelle, bzw. nur mit schrift gemacht habe,ist unter der adresse http://megahost.de zu sehen,oben.

Dieser soll dann statt dem Schrift eine Logo bekommen!
Es sollte an den Design angepasst sein,und die größe die es derzeit hat, haben !

Gleichzeitig suche ich auch mehrere Bannern für die Seite,(mind 3,alle größen) also wie man auf der seite schon sieht geht es hier um eine Webhosting Seite.
Die Pakete sind dann richtig,

Ihr könnt die Bannern sowie das Logo nach euere Vorstellungen machen.

Die Preise für euere Arbeit müsstet ihr selber am besten wissen und einschätzen,deswegen gibt dann bitte auch euer Preis für die gestaltung an .

Na dann hoffe ich mal dass ihr hier was zaubern könnt.

Gruß

01349.gif

Bitte auf dem Server in 01.gif ändern
03973.jpg

und dieses Bild in 03.jpg
021d2.jpg

das in 02.jpg

Preis: schieb mal 3 mio rüber :)

140620

Zuletzt bearbeitet:
Sieht schonmal nicht schlecht aus.

Ich warte noch ein bischen was da so noch kommt, und nehme dann eins davon.

Bannern können ruhig schon welche gemacht werden, wenn mir diese gefallen,nehme ich diese sofort !

Gruß

Sehen super aus.
Ich entscheide mich heut abend dann für nen Logo. Ihr könnt also noch was erstellen.

Bannern könnt ihr auch machen ;)

bei mior kannst du die headdateien driekt verwenden - einfach mit den jetztigen datein im images ordner überschreiben =)

Jap, find ich auch bisher, aber ich entscheide mich morgen welches ich dann nehme, könnt also noch was zaubern...

hallo... hab auch was versucht...

Preis...so um die 1,5 mio oder so

fals es dir gefällt aber ne ander schriftart usw möchtest einfach sagen

1.
megahost.jpg

2.
megahost2.jpg

gruss manu

Zuletzt bearbeitet:
hallo,

tut mir leid, habe den Thread hier ganz übersehen.
Mein Fehler.

Ich nehme das von melodas,gefällt mir am besten. Danke an alle anderen die mitgemacht haben.

@ melodas: melde dich bitte bei mir per PN, zweck zahlung und ein paar kleinigkeiten bzw. verbesserungen.

Gruß