Suche Cron (VMS) Lose4Admins

westy

Klamm-Lose-Mailer
ID: 208357
L
21 April 2006
289
11
suche cron und Interface für das vms für lose4admin

Paidlink
Paidmails

weiss jemand wo ich es bekommen kann?

Zuletzt bearbeitet:
Hi

Also so weit ich weiss, gibt es keinen Textlinkcron für Lose4Admins, nur den Bannercron bei Projekt Seth. Auf meiner Seite hohlt der Cron nur Banner und Paidmails. Wobei ich sagen muss, das ich den Automailer von Zement habe und da ist der Paidmailcron gegen einen kleinen Aufpreis dabei.

MfG Gothicman1

Sollte kein Problem sein, da des interface genauso wie das von Webmasterlose ist. Aber das mach ich erst heut Nachmittag, muss um 6 auf Arbeit und gehe deshalb jetz ins Bett. :yawn:

Wie siehts eigentlich mit dem Mails versenden aus? Hab mir des so gemacht das ich nicht für jeden Sponsor einen extra Link hab sondern einen Link mit dem ich alle Mails versende. Jemand interesse? Sag mer mal für 100 Lose?

Zuletzt bearbeitet:
Calibra20-16v schrieb:
Sollte kein Problem sein, da des interface genauso wie das von Webmasterlose ist. Aber das mach ich erst heut Nachmittag, muss um 6 auf Arbeit und gehe deshalb jetz ins Bett. :yawn:

Wie siehts eigentlich mit dem Mails versenden aus? Hab mir des so gemacht das ich nicht für jeden Sponsor einen extra Link hab sondern einen Link mit dem ich alle Mails versende. Jemand interesse? Sag mer mal für 100 Lose?

Versenden oder von den Netzwerken hohlen?

westy schrieb:
Versenden oder von den Netzwerken hohlen?

Versenden.

IS ja eigentlich so das du für jeden Sponsor nen extra Link hast wo du die Mails versendest.

Und i hab des jetz so das i nur noch einen hab. Is halt so ähnlich wie beim Bannerklicken...beim klick auf versenden verschwindet die MAil aus der Liste. so kann man z.B. mit`n Firefox relativ schnell viele Mails hinternander versenden.

Calibra20-16v schrieb:
Versenden.

IS ja eigentlich so das du für jeden Sponsor nen extra Link hast wo du die Mails versendest.

Und i hab des jetz so das i nur noch einen hab. Is halt so ähnlich wie beim Bannerklicken...beim klick auf versenden verschwindet die MAil aus der Liste. so kann man z.B. mit`n Firefox relativ schnell viele Mails hinternander versenden.

Achso denn habe ich schon eingebaut

sag bescheid, wenn du ihn hinbekommen hast.

ich bekomme das nicht hin, er zählts zawr die abfragen runter aber dann pasiert auch nichts weiter

Die frage is allerdings, holt man alles mit einem oder macht man einen für Banner +Textlinks und einen für Mails.

Das zweite problem is wohl die Zeit welche der cron dann zum abrufen braucht. Cronjob.de z.B. bricht den vorgang dann zu schnell ab. :(

Also für lose4Admins hab ich fertig.

Jetzt versuch ich mich mal an nem Cron der die Werbung gleich von mehreren Sponsoren holt.... nur der will irgendwie noch nich so richtig....

Kannst Du mir Ihn schicken?

Was bekommst Du dafür?

Hast Du MSN

Zuletzt bearbeitet: