Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
EarlofMidnight schrieb:Schau mal hier vorbei: http://shop.lose-himmel.de
Da hab Ich es her kostet 100 Lose
Gruß
EarlofMidnight
Calibra20-16v schrieb:Laut der Beschreibung da ist er nur für Banner.
I werd mal schaun ob ich einen für BAnner, Textlinks und Paidmails basteln kann.
Calibra20-16v schrieb:Sollte kein Problem sein, da des interface genauso wie das von Webmasterlose ist. Aber das mach ich erst heut Nachmittag, muss um 6 auf Arbeit und gehe deshalb jetz ins Bett.
Wie siehts eigentlich mit dem Mails versenden aus? Hab mir des so gemacht das ich nicht für jeden Sponsor einen extra Link hab sondern einen Link mit dem ich alle Mails versende. Jemand interesse? Sag mer mal für 100 Lose?
westy schrieb:Versenden oder von den Netzwerken hohlen?
Calibra20-16v schrieb:Versenden.
IS ja eigentlich so das du für jeden Sponsor nen extra Link hast wo du die Mails versendest.
Und i hab des jetz so das i nur noch einen hab. Is halt so ähnlich wie beim Bannerklicken...beim klick auf versenden verschwindet die MAil aus der Liste. so kann man z.B. mit`n Firefox relativ schnell viele Mails hinternander versenden.