Suche aktive Mitstreiter für FreeCash (30 Mrd. Lose für dich)

Barley88

Well-known member
ID: 518587
L
5 April 2023
58
22
Guten Abend,

ich suche aktive Referals für die Plattform FreeCash. Dort könnt ihr Apps/Spiele ausprobieren und werdet dafür bezahlt. Ich habe gestern früh begonnen und bis jetzt schon 20 Euro verdient. Meldet euch hier kostenlos an.

banner4.png
Es gibt dort zahlreiche Aktionen für PC, Android und iOS. Auszahlungen werden schon nach ca. 1 Stunde freigegeben. Stellenweise sogar sofort, wie ich bereits selbst erlebt habe. Ist echt eine geile Seit zum Geld verdienen. ;)

Für eure Anmeldung überweise ich euch 30 Mrd. Klammlose. Ich suche aber NUR aktive Referals! Das bitte beachten. Es lohnt sich, dort täglich mal kurz ein paar Minuten zu verbringen. Ich werde hier regelmäßig Updates posten.

Guten Abend,

ich suche aktive Referals für die Plattform FreeCash. Dort könnt ihr Apps/Spiele ausprobieren und werdet dafür bezahlt. Ich habe gestern früh begonnen und bis jetzt schon 20 Euro verdient. Meldet euch hier kostenlos an.

Anhang anzeigen 19127
Es gibt dort zahlreiche Aktionen für PC, Android und iOS. Auszahlungen werden schon nach ca. 1 Stunde freigegeben. Stellenweise sogar sofort, wie ich bereits selbst erlebt habe. Ist echt eine geile Seit zum Geld verdienen. ;)

Für eure Anmeldung überweise ich euch 30 Mrd. Klammlose. Ich suche aber NUR aktive Referals! Das bitte beachten. Es lohnt sich, dort täglich mal kurz ein paar Minuten zu verbringen. Ich werde hier regelmäßig Updates posten.
Hallo bin als coolmen angemeldet.

Hallo bin als coolmen angemeldet

Hat schon Mal jemand eine Auszahlung bekommen, wenn ja wie viel ?

Hat schon Mal jemand eine Auszahlung bekommen, wenn ja wie viel ?
Ich habe in den letzten 30 Tagen vier Auszahlungen via PayPal bekommen (siehe Screenshot). Sind auch wirklich angekommen und das Geld ist bereits benutzt worden. :D

Auszahlungen bei FreeCash.png

Die Coins bedeuten umgerechnet hier 20, 30, 5 und 5 US-Dollar!

Hallo bin als coolmen angemeldet
Es tut mir leid, aber du stehst nicht in meiner Partnerliste. Hast du wirklich den Prozess vollständig abgeschlossen und deine E-Mail bestätigt?

Mit der "1306" am Ende von deinem Nicknamen?
Du hast schon einige Umfragen ausgefüllt wie ich sehe. Daher habe ich dir soeben die versprochenen 30 Mrd. Lose überwiesen.

Kleiner Tipp: Schon ab 5,50 Dollar kannst du bei FreeCash per PayPal auszahlen lassen. Das hast du bald erreicht.
Zweiter Tipp: Unter "Rewards" kannst du bei der "Bonus Ladder" dein tägliches Ticket einlösen. Je nach Profil-Stufe kannst damit zusätzliche 1-10 Cent pro Tag verdienen.
Dritter Tipp: Unter "Rewards" siehst du auch den Streak-Bonus. Verdiene täglich mindestens 1.000 Coins (1$) auf FreeCash und es gibt etwas Geld oben drauf. :D