Suche 100 Mio Lose!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Avenger

Ref-Jäger
ID: 158686
L
21 April 2006
100
1
Hallo,

ich brauche 100 Mio Lose am besten noch heute Abend oder spätestens MOrgen, Geld kommt sofort per Paypal an.

Der günstigste Anbieter bekommt den Zuschlag.:)

Angebote zählen nur bis 00:00Uhr (Heute 21.04.06)
Dann werde ich das beste Angebot herrausfischen...

Zuletzt bearbeitet:
hmm...

und was soll ich jetzt machen? wollte sein Angebot annehmen. Es sei denn innerhalb einer Stunde weis einer was besseres.

MUSS ich den billigsten von diesem Thema nehmen? Nicht oder wollte doch schließlich noch Angebote... hätte ja sein können das billigstes Angebot 2€pro Mio bleibt dann hätte ich das ja auch nicht angenommen.

thx
Avenger

Avenger schrieb:
und was soll ich jetzt machen? wollte sein Angebot annehmen. Es sei denn innerhalb einer Stunde weis einer was besseres.
Dann soll derjenige sein Angebot hier im Thread abgeben.

Avenger schrieb:
MUSS ich den billigsten von diesem Thema nehmen? Nicht oder wollte doch schließlich noch Angebote... hätte ja sein können das billigstes Angebot 2€pro Mio bleibt dann hätte ich das ja auch nicht angenommen.
Du schreibst oben selber:
Der günstigste Anbieter bekommt den Zuschlag.
Also ist das hier eine Auktion. Das heißt, du musst das beste Angebot annehmen, egal wie das aussieht. So stehts auch in den Regeln für den Losehandel:
Wenn ein User einen Kaufs- oder Verkaufsthread startet, ist er auch verpflichtet, die Lose zu kaufen bzw. zu verkaufen.

Zum Thema PN:
Wenn der Threadstarter Angebote per PN akzeptieren will, muss er das im 1. Posting des Threads explizit erklären.
Das ist bei dir ja nicht der Fall. Somit sind nur Angebote hier im Thread gültig.

OK OK immer locker bleiben,

dann kauf ich halt die hier im thread auch noch.

Also macht mal noch Paar gute Angebote ich brauch Lose

Avenger schrieb:
Hallo,

ich brauche 100 Mio Lose am besten noch heute Abend oder spätestens MOrgen, Geld kommt sofort per Paypal an.

Der günstigste Anbieter bekommt den Zuschlag.:)

Angebote zählen nur bis 00:00Uhr (Heute 21.04.06)
Dann werde ich das beste Angebot herrausfischen...

edit: GELD bei mir , Lose bei dir ! danke !

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.