Such' ne alte zeitung

blueColt

Just bring IT
ID: 102447
L
27 April 2006
708
26
Also sowas was scho richtig alt ausschaut... vergilbte seiten und so... is für ne hochzeit... hat sowas vieleicht wer im schuppen liegen oder so??

Müsste man das Jahr wissen.

Vielleicht hat ja die Zeitung selbst ein Onlinearchiv..

Und ansonsten gibts manchmal so komische Angebote bei Weltbild, wo alte Zeitungen verkauft werden.

nö...er sucht irgendeine zeitung, nehme ich an...aber die bei Wltbild sind zu empfehlen...

gruß
in.flames

Mhh. naja dann wär Weltbild genau das richtige. Kleinere Regionalzeitung wirst du wohl aber nicht mehr bekommen.

Aber ob die bei Weltbild echt sind (dh. keine Nachdrucke!): ka und sicher wär ich mir trotz Zertifikat nicht.

Ich glaub mich erinnern zu können, das ich gestern nochwas im Keller gesehen zu haben.
Ich werd später nochmal vorbeischauen und dir dann bescheit geben.

einfach ne Zeitung ne ganze Weile in die Sonne legen und glaube ein bischen Nass machen. Musste mal bei Google gucken da gibt es einen Trick wie man das so hinbekommt das eine Zeitung so aussieht.

Jackson schrieb:
einfach ne Zeitung ne ganze Weile in die Sonne legen und glaube ein bischen Nass machen. Musste mal bei Google gucken da gibt es einen Trick wie man das so hinbekommt das eine Zeitung so aussieht.

Kaffee etwas verdünnen und mit pinsel drüberstreichen würds effektiver machen.

Allerdings fällt es schon auf, wenn die angeblich alte Zeitung die "neue" deutsche Schrift verwendet und 2006 als Datum drüber steht :ugly:

habe welche auf der Bühne liegen, is von ca. 1950 rum,
is aber auch was wert! Bei Interesse kannste mal ne PN schicken!

Hab mal im Keller nachgeschaut, nur leider find ich nichts.. Würd aber einfach mal googeln da findet man immer was ;) Viel Glück noch!