Stoppt mich - Wenn ihr könnt ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DerFlow

Well-known member
ID: 24038
L
21 April 2006
144
6
Hi,

bestimmt sind euch in letzter Zeit die tollen Seiten wie Stoppt-Tokio-Hotel unter den Courser gekommen. Da es mal so recht sinnlose Seiten sind und ich sinnlose Seiten mittlerweile liebe, gibt es auch von mir eine :mrgreen:

Stoppt mich Doch - Wenn ihr könnt!

Denn schließlich muß es doch sowas auch von einem Klammuser geben, oder?
Nun seid aber ihr gefordert - besucht meine super Seite und schickt sie an jeden den ihr kennt. Damit ich Tokio Hotel oder sonst wen stoppen kann :mrgreen: :ugly:

mfG DerFlow
P.S. Ich stopp euch alle noch :dance: ;)

Yeah, bin de Erste!! ;)

Nee ich hasse Tokio Hotel zwar auch, aber ich will mir nicht die Blöße geben, auf deren page zu gehen! Also bei dir hab ich mich mal eingetragen!!

Kübelböck is aber mitlerweile schon wieder etwas ruhiger geworden! Ich seh und hör den net mehr, also hat er doch was gelernt: er hat nur genervt und keiner konnte ihn ausstehen!! ;)

Aber Kohle hat er trotzdem gescheffelt und das nicht grad wenig. Verdammt fürn paar Hunderttausend Euronen würd ich mich ja auch glatt vor der Nation zum Affen machen ;) Naja ich versuchs dann aber vielleicht doch lieber mit ner Internetalternative :mrgreen:

Ja! das is sicher etwas besser! Mach einfach einen Song mit nen paar anderen Leuten und geh zu Stefan Raab und schon verdienste ein nicht geringes Sümmchen! I Hate "Grup Tekkan"

QuArK007 schrieb:
Ja! das is sicher etwas besser! Mach einfach einen Song mit nen paar anderen Leuten und geh zu Stefan Raab und schon verdienste ein nicht geringes Sümmchen! I Hate "Grup Tekkan"

Super! Jetzt habe ich wieder ein Ohrwurm und dabei kenne ich den Song gar nichts, sondern nur den Jamba!Ausschnitt 8O Das geht mir so was auf die Nerven :wall:

Aber Raab finde ich auch nicht gut :roll:

Yuppi mein Thread hat mir schon eine negativ bewertung eingebracht. Da geht doch bestimmt noch mehr. Bin mal gespannt welcher konservative oder sonst wie geratene mich Bewertet. Ich finds grad einfach nur muahaha.

Mein lieber negativ Bewerter - das is kein Spam - meine Seite ist Internetkultur pur - und das vom feinsten.

Oder etwa nicht? Wer sich jetzt fragt ob ich einen an der Waffel hab... Joa wahrscheinlich schon :mrgreen: Mir doch latte :mrgreen:
Man muß keinen an der Klatsche haben, aber es hilft mir in eurer Welt ungemein :ugly:

ja wenn du einen an der Waffel hast, dann hab ich auch einen an der Waffel. Ich hau sogar noch Autos zu brei :ugly: (siehe Signatur:mrgreen: )

So kleines Update - Die Seite hat grad den ersten Besucher durch GOogle bekommen :mrgreen:

Ich freu mir grad nen Ast :]

Es beweist nur das Google im moment totaler mist ist! Ich hab ehrlich gesagt selbst nicht damit gerechnet. Aber da ich heute nich so besonders viel vor habe, werd ich die Seite nochnn bisl aufmotzen. Nicht optisch nur Content mäßig :mrgreen: Bin eh nicht so der Webdesginer (wer hätte das gedacht*fg*)

@Novas: Wegen deiner PM ich schreib dir da später mal was zusammen - muß erstmal was futtern, nen Kaffe besorgen und eine qualmen ;)

Ich stoppe mal, das kann ich schon :roll:
:arrow: close wegen Werbung (§6 Forumgesetz)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.