Sternenlose da müsst Ihr hin,suche massig refs/keine neuanmeldungen mehr

jabez1

Lose-24.de
ID: 198893
L
20 April 2006
1.680
176
mhsommer schrieb:
Angemeldet
klamm id 52680
user mhsommer

Hab dir weitere 200k für einen geworbenen ref geschickt,nur weiter so bist echt toll.

So wer möchte noch zu dieser tollen seite suche noch massig und die nächsten drei bekommen immer noch 100k zum angebot dazu.
 

jabez1

Lose-24.de
ID: 198893
L
20 April 2006
1.680
176
aliyeee schrieb:
ok bin angemeldet!

Nun du hast dich auch voreiniger Zeit bei mir auf CasinoBoom angemeldet und 1 Million Bonuslose bekommen ,die hast du verzockt und seitdem hast nix mehr gemacht,nicht mal einen Banner hast du gedrückt,nun da ich ja nicht annehme das du keinen Gewinn hattest betrachte das als anmelde lose für diese seite ,oder du kündigst wieder,in jedem fall bekommst du von mir keine lose,sorry aber ich lasse mich nur einmal abzocken.
 

jabez1

Lose-24.de
ID: 198893
L
20 April 2006
1.680
176
@ Manuf82 700k sind auf der seite,danke für deine anmeldung,bitte dich aktiv zu sein ist eine tolle seite.

@ Zockerrakte 700k sind auf der seite ,ebenso danke und bitte aktiv sein.


@ chrisler 1,3 Millionen auf der seite da du schon 10 k hast ,auch dich bitte dich aktiv zu sein und danke für deine anmeldung.


So weiter geht es wer möchte noch ist wirklich eine klasse seite. Kommt liebe user gebe nochmals 100k für die nächsten 3 user zum angebot dazu.
 

jabez1

Lose-24.de
ID: 198893
L
20 April 2006
1.680
176
lara2004 schrieb:
Hallo, bin dabei, meine Klamm ID. 134403 Gruß lara2004

Danke für deine Anmeldung 700k sind auf dem Konto auf Sternenlose,bitte aktiv bleiben und hier posten wenn du die 10k ref verdienst erreicht hast.

und weiter geht es wer ist der nächste gibt noch immer 100k extra zum angebot dazu.
 

Chrisler1

Losemarkler^^
ID: 209272
L
20 April 2006
643
19
Das ist die Meldung die kommt wenn ich Lose einzahlen möchte! Entweder gibt es keine Abfragen mehr auf dem EF-Account oder du hast eingestellt das ein User nur bestimmte Ein- und Auszahlungen am Tag tätigen kann und das waren nicht viele (4 wenn ich mich nicht täusche)
 

jabez1

Lose-24.de
ID: 198893
L
20 April 2006
1.680
176
Chrisler1 schrieb:
Das ist die Meldung die kommt wenn ich Lose einzahlen möchte! Entweder gibt es keine Abfragen mehr auf dem EF-Account oder du hast eingestellt das ein User nur bestimmte Ein- und Auszahlungen am Tag tätigen kann und das waren nicht viele (4 wenn ich mich nicht täusche)

Axso meinst du das,ne ich hab nix einstellen lassen,muss mich erkundigen,geb dir bescheid.
 

WhiteStar

Well-known member
ID: 63398
L
20 April 2006
1.068
58
Chrisler1 schrieb:
Das ist die Meldung die kommt wenn ich Lose einzahlen möchte! Entweder gibt es keine Abfragen mehr auf dem EF-Account oder du hast eingestellt das ein User nur bestimmte Ein- und Auszahlungen am Tag tätigen kann und das waren nicht viele (4 wenn ich mich nicht täusche)
Es waren 3, das ist richtig und mehr sollen es nicht sein, weil wir nur eine begrenzte Zahl von Abfragen haben die wir auch noch bezahlen müssen.
Ich hoffe du siehst das ein.
 

gunty

Well-known member
ID: 102820
L
21 April 2006
244
6
Bin dabei:D

Schaff es leider nicht den Lose remote zu aktivieren, daher ID=102820
 
Zuletzt bearbeitet: