Sternenlose da müsst Ihr hin,suche massig refs/keine neuanmeldungen mehr

jabez1

Lose-24.de
ID: 198893
L
20 April 2006
1.680
176
Verdienst auf ganzer Linie !

Bei Sternenlose.de verdienen sie für fast alles Klammlose.

3 Ref-Ebenen:
Über 3-Refebenen verdienen Sie an ihren geworbenen Mitgliedern. Somit lohnt sich das werben neue Mitglieder. Allein durch das Ref-System können Sie viele Klammlose verdienen selbst wenn Sie selbst nichts anderes tun, als neue Mitglieder werben. Die Ref-Ebenen: 2% / 1% / 0,75%

Forcedbanner, ForcedTextlinks & Paidmails:
Durch das klicken auf ForcedBanner, ForcedTextlinks und das bestätigen von Paidmails können Sie ihren Verdienst weiter steigern

Klick4Win:
Durch das Klicken von Klick4Win haben Sie weiterhin die Chance, Ihren Verdiest zu steigern. Jeder X. Klick gewinnt und ganz nebenbei steigern Sie damit noch die Pay.

Bettelsystem:
Bringen sie andere User dazu ihren Bettelink zu klicken und erhöhen Sie so ihren Verdienst

Startseitenaufruf:
Machen Sie Sternenlose.de zu Ihrer Startseite und verdienen Sie jedesmal wenn Sie online gehen zusätzlich Lose - ganz wie von selbst.

Spiele:
Verdienen Sie Lose beim Spielen z.B. beim Zechen oder div.Slots und knacken Sie den Jackpot

Wir haben soeben ein Bonuslosesystem implementiert. Mit den Sternenlose (Bonuslosen) ist es möglich zu zocken (mit ausnahme des Bärchenslots). Wer Sternenlose hat kann diese zum zocken verweden, Sternenlose können nicht ausgezahlt oder in normale Lose umgewandelt werden. Wer keine Bonuslose hat, kann normale Lose in Sternenlose umwandeln und diese auch an andere User transferieren. Weiterhin ist es aber möglich mit normalen Losen zu zocken.

So zu meinen angebot.

:arrow: 600K AnmeldeLose (bonuslose) Nach dem ihr grün seit,also ein paar Banner drücken und dann kommen die lose sofort;)

:arrow: 600k(Klammlose) nach 10k Refverdienst oder nach 10k ref verdienst 60% RB

:arrow: pro geworbenen User bekommt Ihr von mir 200k

Bitte keine User aus China oder Polen,ist zwecklos den Ihr werdet gelöscht.

Wenn das mal kein Angebot ist Leute die Seite ist echt der Hammer,die ersten drei die sich hier anmelden bekommen von mir 100k extra.

Hier der link zum anmelden

http://www.sternenlose.de/?ref=198893

Ps.: Die Seite hat jetzt bald 100 User ,aber es fehlen noch ein paar,ich weiss wieviele fehlen und darum bekommt der 100 user der sich auf dieser Seite anmeldet extra 600k Bonuslose auf sein konto sprich 1,2 millionen Bonuslose. Also wenn das kein Angebot ist

Zuletzt bearbeitet:

clinton

Well-known member
20 April 2006
387
3
erfolgreich als clinton angemeldet.

jabez1 schrieb:
So zu meinen angebot.

:arrow: 600K AnmeldeLose

:arrow: 600k nach 10k Refverdienst oder nach 10k ref verdienst 60% RB

:arrow: pro geworbenen User bekommt Ihr von mir 200k

Wenn das mal kein Angebot ist Leute die Seite ist echt der Hammer,die ersten drei die sich hier anmelden bekommen von mir 100k extra.

Hier der link zum anmelden

http://www.sternenlose.de/?ref=198893

Zuletzt bearbeitet:

jabez1

Lose-24.de
L
20 April 2006
1.680
176
mhsommer schrieb:
Angemeldet
klamm id 52680
user mhsommer

Danke für deine anmeldung 700k Sind auf Sternenlose,falls ich vergessen sollte da dann altes forum ist bitte bei 10k ref verdienst mir PN schicken und mir sagen was du haben möchtest,wünsch dir viel spass auf der seite wirst sehen es wird dir gefallen.Ich bitte dich wirklich Aktiv zu sein ,danke dir.

jabez1

Lose-24.de
L
20 April 2006
1.680
176
clinton schrieb:
erfolgreich als clinton angemeldet.

Danke für deine anmeldung 700k Sind auf Sternenlose,falls ich vergessen sollte da dann altes forum ist bitte bei 10k ref verdienst mir PN schicken und mir sagen was du haben möchtest,wünsch dir viel spass auf der seite wirst sehen es wird dir gefallen.Ich bitte dich wirklich Aktiv zu sein ,danke dir.

Und weiter geht es liebe user der nächste bekommt ebenfalls 100k extra also satte 700k.

mhsommer

Loseträumer
ID: 52680
L
20 April 2006
1.563
40
jabez1 schrieb:

ich werde schon aktiv seit bei klicken und so bettellink wird schon beworben
bin nur nicht der zocker aber du wirst es nicht bereuen
:mrgreen:

jabez1

Lose-24.de
L
20 April 2006
1.680
176
tiger12 schrieb:
bin dabei

Klammid 165346
user tiger12

mfg tiger12

So auch deine 700k sind auf der Sternenlose Seite und auch dich bitte ich Aktiv zu sein und sich bei 10k ref verdienst bei mir zu melden per PN. Viel Spass auf der Seite wirst sehen es lohnt sich.

jabez1

Lose-24.de
L
20 April 2006
1.680
176
tiger12 schrieb:
bin dabei

Klammid 165346
user tiger12

mfg tiger12

Und 600k sind jetzt auch auf der Seite oben für das erreichen der 10k,nur weiter so.;)

Und weiter geht es liebe User auch der nächste bekommt 100k extra zum angebot dazu.Meldet euch an ist eine ganz tolle Seite.

Sync

Well-known member
20 April 2006
307
12
hi verschwinden dort die banner beim anklicken und gibt es dort auch keine minusbanner??

mfg sync