[Start] www.sloots.de Bank, spieleseite, forcedbereich und anteilmarkt

hy leuts,

da ist die nach ja das 3.te mal die piratenjackpotaktion gefallen!

und auch die anderen aktionen sollten ganz gut laufen ;-)

wenn ihr diverse vorschläge habt könnt ihr die gerne einbringen wir werden versuchen alles umzusetzen!

und dabei ist egal um welchen bereich es geht!

tschaui bjoern

......und auch die anderen aktionen sollten ganz gut laufen ;-)

welche meinst du denn? diese:

Week-End Aktion am Global Jackpot 2 !
Der Jackpot steigt 20 mal schneller und fällt mehrmals am Wochenende ! Die Chance den Pott zu gewinnen ist drastisch erhöht worden. Zu jeder Zeit kann der Jackpot fallen, derzeitiger Jackpotstand über 427 Mio. Lose !
Bitte beachtet auch unsere anderen Aktionen wie die 330 Mio. Wochenrally, die 2 Mia AP-Rally und die 500 Mio. Jackpot-Aktion am Piraten-Slot !

der Globale der fällt ja wie verrückt :LOL:
stand übrigens bei knapp 710Mio :mrgreen:

Wollt erts schreien oh wie toll weil ich vor 2 Stunden 100 Mio gewonnen habe an diesem Rubbelteil mit 500K Einsatz.

Denn davor hatte ich schon 200 Mio am 2 Mio Einsatz verspielt.

Bin dann mit dem Gewinn an den 1 Mio Einsatz und habe da dannn nochmal 500 Mio verloren.
Ich weiss der ist cachefrei aber das da nicht einmal ein Gewinn über 20 Mio kam nach 2 Stunden ist schon seltsam.:( 8O :roll:

Und das ich dann auch noch soo wenig Aps habe auch.

Seid Ihr sicher das da auch alles richtig eingestellt ist??

Zuletzt bearbeitet:
Wollt erts schreien oh wie toll weil ich vor 2 Stunden 100 Mio gewonnen habe an diesem Rubbelteil mit 500K Einsatz.

Denn davor hatte ich schon 200 Mio am 2 Mio Einsatz verspielt.

Bin dann mit dem Gewinn an den 1 Mio Einsatz und habe da dannn nochmal 500 Mio verloren.
Ich weiss der ist cachefrei aber das da nicht einmal ein Gewinn über 20 Mio kam nach 2 Stunden ist schon seltsam.:( 8O :roll:

Und das ich dann auch noch soo wenig Aps habe auch.

Seid Ihr sicher das da auch alles richtig eingestellt ist??

ja es ist zu 100% alles richtig eingestellt, du hast 360 Mio. Lose verloren ok das ist viel da gebe ich dir Recht, aber man kann nicht immer gewinnen, jetzt schaue dir doch mal deine Gesamtbilanz an:

Einzahlung ---- + 8851480100 + 8851480100
Auszahlung - 9004630351 ---- - 9004630351

und hier deine Gesamt-APS

AP's Gesamt: 200111905 [APs]

du bist also einiges im plus insgesamt.

Bei de rGlobal Jackpot Aktion haben wir gesagt dass Pott 2 20 mal schneller steigt, das sollte man beachten, so ich wünsche dir jetzt mehr Glück!

Und noch ne kurze Info... mit so einem extrem hohen Einsat zwie 1-4 Mio ! Bei dir kann man schnell mal 100-400 Mio Lose verlieren, dafür sind aber auch extrem hohe Gewinne möglich !!

edit:
ich sehe gerade du hast 2 !! Global Jackpots gewonnen heute und somit sinds sogar "nur" 220 Mio minus ! Und insgesamt ein Gewinn von ca. 400 Mio. Losen bei 200 Mio. APS !

Zuletzt bearbeitet:
Das stimmt, man kann mit Hohen Einsätzen auch schnell 500 Mio oder mehr verlieren ( kenne ich ) aber man kann auch schnell mal paar 100 Mio gewinnen.

ich muss SCHNELL lernen aufhören zu können, aber naja ich lerne ja noch :ugly:

hy leuts,

von mir auchs chonmal einen herzlichen glückwunsch an die vielen gewinne der letzten tage!

mir tut es auch leid für die die verloren haben!

muss aber dazusagen das die cachefreien games diese woche mehr geworfen haben als reingespielt wurde stats dieser woche ~108% ausschüttung an den cachefreien (gesamt zusammen)

andere wochen war es sicher anders das ist ja klar!

und noch was gutes! die megarally ist schon wieder zur hälfte rum und das nach nur 4 tagen!

danach werden wieder viele kleine folgen und auch ne sachpreisrally wenn sowas gewünscht wird!

tschaui bjoern

was würdet ihr euch denn für platz1 bei der sachpreisrally wünschen?

Weil du zu wenig weinst hier;)
Ach, ich dachte es liegt daran daß ich kaum auf sloots zocke :ugly:

Weinen kannste haben...
heul.gif
heulwegrenn.gif
taschentuch.gif
wein2.gif
wein1.gif

So jetzt will ich aber die Lose rollen sehen... Und zwar ohne zu zocken :mrgreen: