Ständig neu einloggen

Sternchenkj

Member
ID: 173090
L
21 Februar 2010
6
0
Hallöchen miteinander,
seit gestern Abend muß ich immer wenn ich meinen Browser starte mich jedesmal auf Klamm neu einloggen obwohl ich 4 Wochen angeklickt habe.
Hat jemand auch das Problem oder kann mir jemand Helfen. Normal ist das nicht. Benutze FireFox.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin.

Systemzeit korrekt? Akzeptierst du Kekse? Erweiterungen oder "Security"-Software im Einsatz, die Kekse blockieren oder löschen könnte? Privacy-Modus aktiviert? In anderen Browsern auch so?

Wo finde ich die Systemzeit ?
Wenn du Windows nutzt, im Systray; standardmäßig unten rechts, außer, du hast die Taskleiste verschoben.
Für andere Betriebssysteme das Handbuch befragen. Normal sollte die Systemzeit aber doch immer gut sichtbar sein 8O
Antivir und Zonealarm.
Deaktivier die mal testweise. Ich meine schon mal gehört zu haben, dass ZoneAlarm Kekse entfernt. Mal die Einstellungen überprüfen.
Privacy Modus wo und wie einstellen?
Wenn du davon keine Ahnung hast, nutzt du den Privacy-Mode von Firefox sicher nicht; folglich is da alles in Ordnung.

** no fullquoting :hand: ** edit by theHacker

Also meine Uhr funzt genau. Ich hatte doch mit Zonealarm sonst auch nie Probleme.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da bleibt noch die Frage, ob es mit einem anderen Browser funktioniert.

Ein Indiz mehr, dass der Browser unschuldig is und es an Drittsoftware (z.B. ZoneAlarm, AntiVir, ...) liegt. Du solltest also dort weitersuchen.

Gibt es noch andre möglichkeiten an was es liegen kann? Ich komme hier nicht weiter. Das einzige was noch sein könnte der Firefox hat gestern geupdatet. Aber bei den Cookies ist klamm drin?