SponsorAds.de / Multianbieter / 17.05.2006

Mindbreaker

Alter Benutzer
ID: 75133
L
5 Mai 2006
21
0
Wir bieten Ihnen unschlagbar hohe Provisionen mit 100% Auslastung und exklusiven und leistungsstarken Partnern! Wir gehören zu einem der wenigen Anbietern in dieser Branche die maximale Vergütungen an unsere Mitglieder weitergeben können und dies auch dauerhaft und 100% sicher! Neue Werbeformen wie Flash Layer und Picture Layer gibt es ebenso wie Banner,Textlinks und PopUps
Banner:

* bis 12 Cent/Klick
* PopUp: - 3,50 €/1000 PopUp
* Textlink: - 7 Cent/Klick
* Flash Layer: - 12 Cent/Klick
* Picture Layer: - 12 Cent/Klick
* Reloadsperre: - 30 Minuten
Auszahlungsgrenze: 10,- € | Refebenen: 3

ZAHLT AUS. Hier der Beweis

https://www.sponsorads.de/index2.php?frame=webmasteranm&refid=1660

es kann ja sein das sie früher ausgezahlt haben...aber jetzt zaheln sie nicht mehr aus nur noch selten...
Kenn mehrere kollegen die keine auszahlung bekommen habe so wie ich auch nicht... also lasst bitte die finger davon...
Ich ahbe die auszahlung beantragt...2 tage später war mein account gelöscht und ich konnte mich nicht mehr einloggen...es kahm auch keine e-mail von denen und das geld war weg...:(:(

Das ist völliger unsinn das die nicht auszahlen. Ich habe bis jetzt immer meine Auzahlung dort bekommen, und ich verdiene mit meiner Seite dort c.a. 300€ Im monat. Die brauchen zwahr c.a. 2 Monate, aber das ist ja egal. Die hauptsache ist das man sein Geld bekommt. Ich kenne auch andere Seiten die 20K echte besucher am Tag haben, und die haben von sponsorads immer ihre auszahlung bekommen. Da kannst du dir mal ausrechnen was die damit verdienen. Die brauchen garnicht mehr mal zu arbeiten...