Speedy-Mailer.de/Paid4Mail/08.08.2007

ravemaster_25

Well-known member
ID: 93590
L
30 April 2006
170
3
Seit dem 08.08.2007 heißt es Mitglieder werben was das Zeug hält. Attraktive Geldprämien warten auf die Mitglieder die am meisten neue Mitglieder werben.
Wie kann ich mitmachen? Ganz einfach Sie loggen Sie mit Ihren Benutzerdaten in den Mitgliederbereich ein dort finden Sie unter Reflinks ihren Reflink sowie Werbebanner. Ihren Reflink geben Sie allen ihrer Freunden, Bekannten oder auch Kollegen. Diese melden sich dann einfach über diesen Link bei uns an und schon erhalten Sie einen Punkt in der Refrally sowie 13 % Refbonus an dem neuen Mitglied.

Die RefRally geht bis zum 1000 aktiven Mitglied.

Folgendes gibt es zu gewinnen:

1. Platz - 50,00 Euro (mindestens 100 Referals)
2. Platz - 25,00 Euro (mindestens 50 Referals)
3. Platz - 15,00 Euro
4. Platz - 5,00 Euro
5. Platz - 2,50 Euro
6. Platz - 2,50 Euro

Nach Beendigung der Refrally, werden die User geprüft und Inaktive gelöscht. Diese zählen nicht zur Refrally. Es werden nur Refs in der 1. Ebene gewertet.

Die Gewinne werden den Siegern nach der Auswertung gutgeschrieben.

Die Refebenen sind

13% in der 1. Werbeebene,
8% in der 2. Ebene,
5% in der 3. Ebene,
2% in der 4. Ebene,
1% in der 5. Ebene und
0.5 % in der 6

https://www.speedy-mailer.de/?ref=2

bin schon über todesturbo angemeldet...was nun? Ist todesturbo auch bestätigt?
Dann kann ich meinen Link reinstellen???

@ redseven und Sisi, könnt ihr euch mal bitte an den Webbie wenden, ich habe leider niemanden von euch in meiner Downline, redseven müsste in meiner dritten und Sisi in meiner 4. sein.
Ich weiß ja nicht, ob euch jemand anders hier bestätigen kann...ich aber leider nicht.:(

Hallo ,

habe das selbe Problem . Bei mir steht in der Refrally , das ich einen User geworben habe , aber in der Downline taucht er nicht auf .
Habe gerade mal den Webbie angeschrieben und nachgefragt .
lg
Sisi