Soldaten unter den Klammern

PaulPanzer

Der Slot Händler
ID: 202072
L
21 April 2006
1.758
159
Hi

wollte mal wissen wie viele Soldaten so bei Klamm angemeldet sind.

Ich selber bin Soldat in der Logistik/Kraftfahrer
in Delmenhorst

wo seit Ihr?

leider abgelehnt wegen eine rkurzen krankheit werde es nochmal probieren, wenn ich sämtliche scheine bestanden habe:)

Olli23 schrieb:
Wo bist du denn da versklavt :roll:

Ich bin beim 3./FmBtl 820 in Düsselsdorf :)

kannst du dort tun und lassen was du willst?
für bestimmte sachen würd ich mich nichtmal unter zwang ausbilden lassen....

synchro schrieb:
kannst du dort tun und lassen was du willst?

Klar kann ich das... Gesetze und Regeln gibt es dort wie auch im Zivilen leben...

Und ich vermute mal mit Ausbilden lassen, meinst du die Waffenausbildung...

Naja zu Hause vermutlich Ego-Shooter zocken á la Counter Strike aber nie ne Waffe anpacken wollen :roll:

"versklavt werden" kannst du in jedem Job :roll: wenn dein Chef ein A... ist, oder dein Arbeitsvertrag unbefriedigend. Das hat nix mit dem Bund zu tun.

Als Soldat hat man genauso Urlaub & Wochenende wie ein "normaler Mensch"...

Lynn schrieb:
"versklavt werden" kannst du in jedem Job :roll: wenn dein Chef ein A... ist, oder dein Arbeitsvertrag unbefriedigend. Das hat nix mit dem Bund zu tun.

Als Soldat hat man genauso Urlaub & Wochenende wie ein "normaler Mensch"...

Genauso sieht es aus... Es heißt schließlich Staatsbürger in Uniform...

synchro schrieb:
z.B. anderen Menschen in einer Notlage zu helfen, die selbst dazu nicht im Stande sind?
Wenn du über Sinn und Unsinn der Bundeswehr diskutieren willst können wir das gerne machen, aber doch bitte nicht mit solchen nichtssagenden Phrasen. Also entweder sage was du denkst oder lasse es.

my 2 cents

ich will auch *heul*

also wenn jem gute bewerbungstipps für mich hat (von denen die shco dort sind) bitte melden danke:)

PS: ausbilden zum sani mit der alten lehrmethode *kicha*

mich hat der dortige Ausbilder plöd angeguckt wie ich dem verklickert hab das wir anders reanimieren *fg*

@Cybo Coesfeld? 8O Da wohne ich bzw. ich wohn' in Lette gehe aber in Coesfeld zur Schule...wie klein die Welt doch manchmal ist ^^

tigerdevil schrieb:
mich hat der dortige Ausbilder plöd angeguckt wie ich dem verklickert hab das wir anders reanimieren *fg*

Hehe, ändert sich das nicht eh alle 2 Jahre? Bei uns zumindest, vorallem der HLW-Rythmus :roll: :doh: Also, ich bleib bei meinen 15:2 :p

Lynn schrieb:
Hehe, ändert sich das nicht eh alle 2 Jahre? Bei uns zumindest, vorallem der HLW-Rythmus :roll: :doh: Also, ich bleib bei meinen 15:2 :p

wenn mich net alles täuscht sollen wir etz 30:1 lernen.

die haben einen knall die büro fuzies.

da bist nach 5 min tot.

eine rea ist aber meist erst nach 10 min erfolgreich*grml*
wei,l das herz dann weider n takt hat.

aber am liebsten arbeit ich mim defi

tigerdevil schrieb:
ich will auch *heul*

also wenn jem gute bewerbungstipps für mich hat (von denen die shco dort sind) bitte melden danke:)

Hmm, dazu solltest du vlt erstmal sagen was du eigentlich machen möchtest.
Gibt ja vom Schreibtischbürokraten bis zum Infanteristen, der mit schwarzem Gesicht, Messer quer und Gewehr im Anschlag durch den Wald rennt alles...

Ansonsten kann dir hier wahrscheinlich jeder Bundi tonnenweise Tipps und Hinweise geben, worauf du achten solltest und was es so gibt...