Geplant Sofort-Anzeige Aktivitätslosezugewinn

julesxi

Well-known member
ID: 445225
L
19 April 2014
64
0
Beim Lesen der Themen bin ich über diesen Vorschlag von theHacker gestoßen, den ich sehr gut finde und daher gerne ausgliedern möchte:

...
Losekiddies wollen sehen, dass sie grad xyz Lose gekriegt haben, weil sie z.B. grad n neues Foto hochgeladen haben. Damit sie nochmal 10 Fotos hochladen können.
...

Um vielleicht auch die "Losekiddies" anzusprechen in ner Art Computerspieldesign? Man lädt ein Foto hoch oder kommentiert eine News und es erscheint über dem Feld "+ x Lose", die sich dann sofort aufs Konto addieren.

Bei der derzeitigen "Vergütung" fragt sich, ob das nicht eher kontraproduktiv ist. :think:

Es gab ja den Vorschlag die Vergütung dem Preis anzupassen. Das wäre doch eine gute Gelegenheit das gleich mit in angriff zunehmen.

Dann sollten wir die Diskussion wieder aufnehmen, wenn das erfolgt sein sollte... ;)

Die Idee ist toll, sollte man besten koppeln mit der "Transaktionsteuer"

So würden die Leute Fotos hochladen / kommentieren usw, und kriegen dafür eine Vergütung die die Community vorher "freiwillig" aus dem Weg geräumt hat.

Das würde auch das Image allgemein verbessern, weil dann Klamm sowas werden könnte wie Facebook zb

Eine wirklich supermegafantastischtolle Idee !

Wenn die Vergütung für Aktivität so bleibt , wie Sie derzeit ist , könnte man noch einen Umrechner daneben proggen , der einem gleichzeitig noch anzeigt wieviel Tausendstel eines Cents ich dabei verdient habe !

Sollte der Aktivitätslose Kurs angepasst werden , wäre eine Anzeige noch sinnvoll ala "Ich hab heut soundsoviel gespammt und dabei Summe X an Losen verdient" ...

Egal wie Lukas diesen , aus deiner ureigenen Feder und ohne Zuflüstern , enstandenen Vorschlag umsetzt ... wird auf jedenfall für enorme Aktivität sorgen ! Und natürlich für extrem viel gehalt - und niveauvollen Content !

PS: Wer Ironie findet , darf Sie behalten.

Mein Gott @Pr3DaTh0r. :roll:
Spar Dir bitte Deine tollen ironischen Beiträge.
Mehr als neue User vergraulen bringt uns das auch nicht.

Es hier nicht um die (aktuell tatsächlich gringe) Menge an Aktivitätslosen, sondern um die Darstellung/Verteilung derer. Und da finde ich den Vorschlag - der wie Du selbst lesen kannst weder von mir, noch von julesxi, sondern von theHacker stammt - gut.

Pr3DaTh0r
Gesperrt

ID: 377928 [männlich]
Lose-Remote
Gesperrt

Wurde er für diesen Beitrag hier gesperrt? Ich lach mich schlapp :roll:
@the hacker: Ist dein Vorschlag schon aus diesem Jahrtausend?

@the hacker: Ist dein Vorschlag schon aus diesem Jahrtausend?
Wenn du dem Quote in Post #1 folgst, gelangst du zu meinem Originalbeitrag. Und der is von 13.05.2014, 17:47:19 Uhr, also ja, is in diesem Jahrtausend gewesen ;)

Wieso? Weil Losekiddies eher noch aus dem letzten Jahrtausend kommen? Oder worauf zielt die Frage ab?

Also ich muss an der Stelle mal ein Lob ablassen: die neue Aktivitätslose-Anzeige ist echt richtig sahnig (also diese Animation, wenn man z.B. einen Kommentar abgibt) :clap:

ahja, tH war also der Urheber dieser absolut praktischen Funktion!
ob ich ihm wohl als Belohnung alle 5 Minuten 100 Lose überweisen sollte? :think:

Also ich muss an der Stelle mal ein Lob ablassen: die neue Aktivitätslose-Anzeige ist echt richtig sahnig (also diese Animation, wenn man z.B. einen Kommentar abgibt) :clap:
Grade probiert... warum taucht die irgendwo im Nirwana auf? :hö:
Schaut ja .... :sick:

ahja, tH war also der Urheber dieser absolut praktischen Funktion!
ob ich ihm wohl als Belohnung alle 5 Minuten 100 Lose überweisen sollte? :think:
Na, gern geschehen. Also her mit den Losen :ugly: