Social Network Plugin

psycon

Well-known member
ID: 33700
L
18 Mai 2006
2.171
205
Hallo Community 8)

Ich hab mir mal was überlegt ... und zwar ich wies ja nicht wie es euch geht - Ich zum beispiel verbringe viel Zeit in Sozialen Netzwerken. Ab und an vergesse ich dann auch hier bei Klamm meine Startseite zu vergüten. Was denkt Ihr über ein Plugin zB in Facebook o. co - was dich daran erinnert hier bei klamm alle 15 Minuten (klamm-PREMIUM-Account) o. alle 60 Minuten (klamm-STANDARD-Account) vorbei zu schauen, oder was dir gleich im Social Network den Startseiten code einblendet - Ein Klick und Klamm öffnet sich wie gewohnt?

Also sinnig würde ich das schon finden :biggrin: Aber kann ja auch sein das ich diese Idee nur für Gut befinde, und andere wieder nicht ;)

Gruß, Boop

[...] oder was dir gleich im Social Network den Startseiten code einblendet [...]
Etwas unfair oder? Du guckst Dir Werbung auf anderen Seiten an und dann soll von Klamm ne Info kommen das Deine Reloadsperre abgelaufen ist? Was hätte Klamm davon außer Kosten?

Sowas wird es nie geben, glaub mir.

Kleiner Tipp von mir: Stell dir einen Eieruhr auf den Schreibtisch :mrgreen:

Daher dachte ich ja auch an ein Plugin was dich erinnert :)

zudem ... eieruhren gab es mal vor 10 Jahren, heutzutage ist das alles digitalisiert :biggrin: will damit nun nicht angeben, aber es gibt Apps die sowas heutzutage ersetzen!

Das plugin würde ja dann auch nur sinn machen wenn ich in Facebook grade Online sei ... also stelle ich mein handy besser nicht ein das es Alle 15 mins Klingelt - denn ich muss ja auch arbeiten 8)

Und glaub mir ich Arbeite in einen Sozialen Bereich und bin Arbeit´s Therapeut da wäre der 15 mins time echt überflüssig :ugly:

Wirklich traurig, wie weit es dank Inflation mit der arbeitenden Bevölkerung gekommen ist....angewiesen auf 0,2 Cent die Stunde.....

Jeder Flachensammler verdient mehr!:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

:ugly: Okay also finde nur ich die Idee ... soo Toll!

... wie immer, ich und meine fantasien 8)

sowas gibts doch schon :)

allerdings kenn ich das nur fuer den computer.

nein, leider kann ich dir das nicht schicken"g

such einfach ma unter timer im net.

gruss

peter