Skep-Mail.de - Paid4Filme - 05.07.2006

brand

www.Mailscash.de
ID: 180388
L
20 April 2006
5.360
249
In Kürze: Start einer ganz neuen Werbeform im Internet
Sind Sie als einer der Ersten dabei!

Sie suchen einen kleinen Nebenverdienst im Internet?
Sie lassen sich gerne über Ihre Interessentsgebiete informieren?

Dann ist Skep-Mail bestimmt das richtige für Sie.

Aber was ist Skep-Mail denn nun? Einer dieser Paidmailer?

Nein! Skep-Mail verschickt nicht eMails mit Bestätigungslinks zu Internetseiten. Sie erhalten von uns zwar auch eine Mail, in der Sie einen Link anklicken müssen, doch dieser führt nicht auf eine Webseite, sondern ruft einen kleinen Film auf, in dem Sie Produktinformationen bekommen. Ein interessanter Werbefilm über Produkte, die Sie interessieren! Sie entscheiden wann Sie sich ihre Werbung ansehen wollen und wieviel Werbung Sie sehen wollen.

Das ist aber noch nicht alles. Sie werden auch noch dafür bezahlt.
Nicht Sie bezahlen für Werbespots, die Ihnen unaufgefordert über den Fernseher präsentiert werden, sondern wir bezahlen Sie, für Ihre Aufmerksamkeit an Ihren eigenen Interessentsgebieten.

Das bekommen Sie bei uns dafür, dass Sie immer bestens informiert sind, wo Sie sich Ihre Wünsche erfüllen können.

* 50 Cent für Ihre Anmeldung, nachdem Sie sich 10 Werbefilme angesehen haben.
* zwischen 5 und 13 Cent pro Werbefilm.
* Für jeden Freund, den Sie anwerben, bekommen sie 20 Cent, sobald dieser sich 10 Werbefilme angesehen hat.
* Sie verdienen über 10 Ebenen an Ihren angworbenen Freunden mit.

Wann kann man einsteigen?
Jetzt sofort!
Melden Sie sich jetzt an und werben Sie Freunde. Dann sind Sie beim Start ganz vorne und bekommen Ihre Vergütungen nach 10 angesehenen Werbefilmen gutgeschrieben. Den Bonus für Ihre Freunde bekommen Sie nachdem diese sich 10 Werbefilme angesehen haben. Jetzt einsteigen und mit einem gutem Polster starten!

https://www.ssl-id1.de/skep-mail.de...erid=e2e254b43dc364a18efa434d053fe7e3c8551695

ich mache hier jetzt mal zu

ich werde die downline wieder freigeben, sobald der mailer alle fehler behoben hat, denn aktuell müssen alle refs durch die betreiberin manuell eingetragen werden

ich stehe in mailkontakt mit ihr, es wird einen newsletter geben, sobald der dienst nun soweit ist, dass alles funktioniert und durchgestartet werden kann

ich bitte um entschuldigung im namen der betreiberin

ich hoffe auf euer verständnis ...

der zuletzt hier angemeldete, noch nicht von melodas bestätigte

bitte mit melodas per pn kontakt aufnehmen, ihm deine mailadresse mitteilen, mit der du angemeldet bist, so dass du manuell noch nachgetragen wirst

dann geht es nahtlos hinterher mit dir weiter

die anderen beiden in wartestellung:
behaltet diesen thread in euren abos, ich werde hier posten, sobald ich den wieder eröffne, so dass ihr eine mail bekommt, und direkt dann wieder dabei sein könnt

so long
euer witti

so, ich mache hier wieder auf

WICHTIG!!!

jeder, der sich anmeldet, muss seinem vordermann nun die email geben, mit der er sich angemeldet hat, dieser muss dann per kontakt an die betreiberin schreiben, um den ref manuell eintragen zu lassen

bislang sind noch einige technische probs, da aber einige pns an mich herangetragen wurden, man wolle sich hier weiter eintragen, so muss das sein

sollte aber dann beim richtigen start in den unteren downlines irgendwo jemand fehlen, wird die downline bis zum zuletzt zu bestätigenden user gelöscht und ab da an weitergeführt

viel spaß beim dienst

Leider kann ich Dich nicht unter den geworbenen Freunden sehen.
Ich habe aber gerade eine Mail an die Betreiberin geschickt mit der Bitte um entsprechenden Eintrag. Sobald ich etwas höre bestätige ich hier!

Wenn es weiter geht dann über Becker71, aber noch auf meine Bestätigung warten..DANKE!

Glückauf