[Shredder] für jeden Punkt 300 Lose (120.000 vernichtet)

AEV-Panther

Losesammler
ID: 18891
L
5 Mai 2006
3.611
162
Da ich etwas für die stabilität des Losepreises unternehmen möchte habe ich eine ideale Lösung gefunden :D :

Ich betreibe den manuellen Besuchertausch www.freebesucher.de

Dort bekommt man für jeden Seitenaufruf 0,9 Punkte, dazu für Forcedbanner 1-2 Punkte und jetzt Neu auch per Diebspiel im Schnitt 0,5 Punkte!

Für jeden Punkt, den ihr mir an den User "admin" überweißt, shreddere ich 300 Lose! Jedoch schmeiße ich diese nicht einfach in den Shredder, sondern werde sie immer in der Wochenverlosung setzten, um dort mit ein wenig Glück Euros zu gewinnen. Mit diesen Euros werde ich wiederum Lose kaufen um diese dann wieder zu setzten. Damit werden die Lose genauso vernichtet!

Ich habe dazu entsprechende Sponsoren gefunden, mit denen man mehr als 200 Punkte am Tag zusammenbekommt! Selbstverständlich könnt ihr eure Punkte auch für eure eigenen Seiten verwenden oder selbst Forcedbanner buchen! Zum Shreddern werden aber nur die Punkte hergenommen, die an den user "admin" transferiert werden!

Statistik
User - Punkte - Lose
solid-snake - 500 - 150.000

Shredderstatistik
Lose gesetzt: 120.000
Punkte gegen Lose getauscht: 500
Gewonnene Euros: 0
gekaufte Lose: 0
Lose zum setzten übrig: 30.000

Ich freue mich über jeden Punkt! Macht mit! :D

Shredder-Nachweise:
 
Zuletzt bearbeitet:

Querulant

SEO
ID: 165221
L
20 April 2006
4.605
528
Ich habe dazu entsprechende Sponsoren gefunden, mit denen man mehr als 200 Punkte am Tag zusammenbekommt!

Boah 200?

Wären dann ganze 60.000 Lose pro User am Tag!
Hast du 1000 User (davon abgesehen wirste das nciht schaffen), wären das ganze 60 Millionen Lose am Tag.

Im Monat also rund 1,8 Milliarden Lose. Dann hättest du in einem Jahr vllt. 3 % der Losemenge geshreddert....erspar dir die zeit, Arbeit & Mühe! weils eh nichts bringt, es gab schon hunderte dieser Projekte, alles hat nichts gebracht.

Lg Andre
 

AEV-Panther

Losesammler
ID: 18891
L
5 Mai 2006
3.611
162
ich mach das trotzdem, auch wenn du eine andere Meinung hast. Mit der Zeit werden das sicher auch mehr Punkte, die möglich sind, dazu muss ich aber erst ein wenig austesten. Gerade bei den Bannern ist da durchaus mehr drin, evtl. kann ich dann auch den Preis pro Punkt erhöhen.

Egal, ich bin davon überzeugt, und jedem seine Meinung...
 

Querulant

SEO
ID: 165221
L
20 April 2006
4.605
528
Egal, ich bin davon überzeugt, und jedem seine Meinung...

Das waren wir alle mal! Und es gab viele viele Projekte die viele viele Millionen geshreddert haben, mehr als du je haben wirst und es hat rein gar nichts gebracht. Wenn du 100 mio shredderst wird aufn Knopf gedrückt und 500 Mio neu generiert!

Naja, amch weiter, diverse Leute wird es freuen...bringen wirds nichts, mitmachen wird auch keiner
 

AEV-Panther

Losesammler
ID: 18891
L
5 Mai 2006
3.611
162
versuchen tu ich das trotzdem - denn wenn niemand was macht können am ende auch nur alle meckern... :-?

Rest dieser Diskussion bitte im Losepreis-Thread, dafür ist der da und nicht dieser Thread hier!
 

solid-snake

Well-known member
ID: 133828
L
20 April 2006
1.646
94
habe mich mal angemeldet als solid-snake. werde ab und an wenn ich dran denke mal ein paar punkte ersurfen und dir die dann überweisen! Der Weg ist das Ziel - dein Einsatz ist löblich, lass dich nicht von den anderen abbringen.

Lg solid
 

solid-snake

Well-known member
ID: 133828
L
20 April 2006
1.646
94
habe weitere 100 Punkte an den Admin übertragen - bitte dann um weiteres Schreddern von 30.000 Losen =)

Lg solid
 

solid-snake

Well-known member
ID: 133828
L
20 April 2006
1.646
94
und wieder 100 Punkte überwiesen, schade dass niemand anders mitmacht - werde in der klickrally auch einen vorderen platz einnehmen und die 100-300 Punkte gewinn übertragen ...

lg solid
 

AEV-Panther

Losesammler
ID: 18891
L
5 Mai 2006
3.611
162
prima! Stimmt, da kommen ja gleich noch mehr Punkte zusammen! Hoffe das mit der Zeit noch viele mehr mitmachen!
 

AEV-Panther

Losesammler
ID: 18891
L
5 Mai 2006
3.611
162
Super!

Übrigens gibts jetzt auch ein Diebspiel, um noch mehr Punkte zu verdienen :)

Dieses Wochenende werde ich die ersten Lose vernichten!
 

solid-snake

Well-known member
ID: 133828
L
20 April 2006
1.646
94
und die nächsten 100 Puntke sind raus an dich ^^
hab extra den Dieb/Reflink in meine Sig hier eingebaut, dann kann ich die Ref+Diebpunkte auch gleich noch an dich übertragen =)

lg solid
 

AEV-Panther

Losesammler
ID: 18891
L
5 Mai 2006
3.611
162
das geht ja schnell :) Kannst den Dieblink auch gerne als Forcedlink, in Maultauschs oder in manuellen Besuchertauschsystemen Eintragen, automatische muss ich erst abklären ob das mit den aktuellen Sponsoren möglich ist!
 

solid-snake

Well-known member
ID: 133828
L
20 April 2006
1.646
94
bei der vergütung lohnt der einbau in forcedlinks leider noch nicht, ab 0,5-1 punkt könnte ich das tun, und den verdienst der abzgl. der anfallenden kosten über bleibt spenden. Bin leider nicht so los-reich, dass ich das dann alles aus eigener tasche zahlen kann, daher muss der diebverdienst höher als die forcedlinkkosten sein, damit was zum spenden übrig bleibt =)

lg solid, bemühe mich dann morgen um die nächsten 100 punkte ^^
 

AEV-Panther

Losesammler
ID: 18891
L
5 Mai 2006
3.611
162
Die ersten 120.000 Lose sind gesetzt und damit vernichtet!

Edit: leider nichts gewonnen! Das kann von euch übrigens bei der Wochenverlosung unter "Gewinner" nachvollzogen werden, dort kann man auch frühere Ziehungen suchen und die Gewinner ansehen!
 
Zuletzt bearbeitet:

AEV-Panther

Losesammler
ID: 18891
L
5 Mai 2006
3.611
162
Vergütung im Diebspiel wurde übrigens angehoben! Wer will noch mitmachen? Mit Klickbanner und Diebspiel sind schnell und einfach Lose vernichtet!
 

Ähnliche Themen