Shivaleut Zu Crazyslots.de

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Shivaleut

Well-known member
20 April 2006
803
20
Hallo leute ich habe die seite Crazyslots.de entdeckt und habe gesehen das mir die gefällt,also suche ich noch einen werber.

Ich denke mal das mann bei mir nicht fragen brauch:
Karibiklose.de 13mio ap punkte meinem werber 40mio eingebracht
Slots24.de über 40mio ap punkte meinem werber 35mio eingebracht´(habe die letzten beiden großen ralleys gewonnen)

Start:12.5mio
Sofort:25mio(entfällt bei start)
ENde heute abend 20uhr

Shivaleut schrieb:
Karibiklose.de 13mio ap punkte meinem werber 40mio eingebracht
Slots24.de über 40mio ap punkte meinem werber 35mio eingebracht´(habe die letzten beiden großen ralleys gewonnen)
Karibiklose-Referenz: Solltest Du mal erwähnen dass Crimaxx Dein Kumpel ist und da lief ja alles sauber mit den Aps ... nicht wahr !!

Du sammelst doch immer noch Lose die Du für Deine "Projekte" einsetzten kannst oder damit Du bei Slots24 weiterzocken kannst.

Du und Crimax haben mir für Crazyslots, Happyslots sowie für mehrere andere Seiten bereits eine Zusage gegeben, habt auch schon lose erhalten. Eine Anmeldung erfolgte NIE ! Ihr habt lediglich meine Lose bei Slots24 verzockt für die Rally dort!!

Apollo schrieb:
Karibiklose-Referenz: Solltest Du mal erwähnen dass Crimaxx Dein Kumpel ist und da lief ja alles sauber mit den Aps ... nicht wahr !!

Du sammelst doch immer noch Lose die Du für Deine "Projekte" einsetzten kannst oder damit Du bei Slots24 weiterzocken kannst.

Du und Crimax haben mir für Crazyslots, Happyslots sowie für mehrere andere Seiten bereits eine Zusage gegeben, habt auch schon lose erhalten. Eine Anmeldung erfolgte NIE ! Ihr habt lediglich meine Lose bei Slots24 verzockt für die Rally dort!!

Deine kommentare in meine richtung kennen wir ja schon, also ich mache diese threads nicht umsonst.

hab gerade den thread gemeldet, ob ich evtl den start zurückziehen darf, nach dem post von apollo, wenn nicht, dann auch kein problem, denn sollte ich dann gewinnen, bekommst di lose eh nur als bonuslose auf das konto überwiesen:yawn:
Gruss svetja

svetja77 schrieb:
hab gerade den thread gemeldet, ob ich evtl den start zurückziehen darf, nach dem post von apollo, wenn nicht, dann auch kein problem, denn sollte ich dann gewinnen, bekommst di lose eh nur als bonuslose auf das konto überwiesen:yawn:
Gruss svetja

guck also wo liegt das problem,also wirklich apollo.

Apollo schrieb:
Du und Crimax haben mir für Crazyslots, Happyslots sowie für mehrere andere Seiten bereits eine Zusage gegeben, habt auch schon lose erhalten. Eine Anmeldung erfolgte NIE !
Also wenn du für diese seite von apollo schon lose bekommen hast, dann musst dich auch über seinen Link anmelden, also ist diese Auktion, dann wohl hinfällig:roll:

Shivaleut schrieb:
Ich glaube das gehört hier nicht rein also kann weiter geboten werden du leute die mich in ihrer downline haben sind zufrieden.

Gehört es wohl, da Du von mir vor Monaten bereits Lose bekommen hast für diese sowie weitere Ista Seiten... Nur eine Anmeldung kam nie....

Shivaleut schrieb:
dann bekommst du deine lose wieder wieviel waren es 200k

Fein immerhin erinnerst Du dich!!

Es ware je Seite 500k und insgesammt 4 Seiten soweit ich weiß!

Lose will ich nicht wieder ich will dass Du Dich anmeldest wie ausgemacht!

Reflink poste ich gerne hier:

http://www.happyslot.de/index.php?werber=10797

http://CrazySlot.de/index.php?werber=10797

http://www.slotpark.de/index.php?werber=10797

Ich glaube eine seite noch ich weiss nur nicht mehr welche....

@ Shivaleut: Melde dich bitte dort an wie es ausgemacht war.

@ Apollo: Wenn es noch Probleme gibt, melde dich per Pn bei mir

Status
Für weitere Antworten geschlossen.