[S] Werber für Nord-Mails

dalewilson

Spürbar anders
ID: 272042
L
18 September 2006
1.730
55
Startgebot: 1 Mrd. Klammlose + 99% Refback
Gebotabgabe möglich bis: 19.09.2021 23:00 Uhr (es gilt die 5 Minuten Regel)

... und die nächste Seite zum "medidativen" Klicken gesucht, bin mal gespannt, wer den Zuschlag erhält?!

Sollte hier sonst wer Interesse an der Seite haben, eine weitere Seite von dem User mandolino, dem bzw. der kann ich schon mal jetzt folgendes Angebot machen:
Ihr erhaltet 99% Refback + die gleiche Summe an Klammlosen, die hier für mich geboten werden! ;)

dalewilson

Spürbar anders
L
18 September 2006
1.730
55
Hier kommt der Link

... und auch schon angemeldet, ich hoffe Du kannst meine Anmeldung bestätigen, ... zumindest steht bei mir die Werber: ID: 1549 ;)
Wie bereits angekündigt, wer wie ich Lust hat sich bei Nord-Mails anzumelden bekommt von mir 4,1 Milliarden Klammlose + 99% Refback (gilt nur für eine Anmeldung), also bei mir melden Reflink erhalten, anmelden und die Lose werden überwiesen und das Refback wird eingestellt ...

dalewilson

Spürbar anders
L
18 September 2006
1.730
55
Jupp, bist in meiner Downline.
RB 99 % ist eingestellt und Lose kommen gleich.
Auf gute Zusammenarbeit und gute Verdienste.

... sehr schön, geklickt wird dann das erste Mal später am Abend :)

Und eventuell findet sich ja noch wer, der bzw. die auch Lust hat :unsure: mir nach Nord-Mails zu folgen.
Ich mach mal aus den versprochenen 4,1 Milliarden Klammlose + 99% Refback glatt 5 Milliarden Klammlose + 99% Refback (gilt nur für eine Anmeldung), also bei mir melden Reflink erhalten, anmelden und die Lose werden überwiesen und das Refback wird eingestellt ...