(S) Werber für Neobux und weitere Paid4Click-Seiten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Inaktiv19

Oldie
ID: 117407
L
14 Mai 2006
3.287
142
Hallo Leute,

ich suche gut bezahlte Paid4Click-Seiten.

Einzige Voraussetzungen:
- gute Payrate pro Click (min. 0,5 Cent pro Klick)
- niedrige Auszahlungsgrenze (ab min. 5 €) - Auszahlung per Paypal, Überweisung oder Crypto
- seriöse Seite die schon länger auf dem Markt ist

& ganz wichtig: die Seite muss auch vom Smartphone aus ohne großen Aufwand benutzbar sein.

Da die Lose mal wieder nichts wert sind und ich einen "Langzeitauszahler" suche:

SK:
5 Mrd. Lose sofort
55 % Refback in Losen mit folgender nicht so komplizierten Abrechnung:

1. Ich berechne nach der Anmeldung den ungefähren Refverdienst (angenommen immer 5 Tage volle Aktivität die Woche)
2. Von dem berechneten Refverdienst werden 55 % in Losen in den Lose-Treuhand eingezahlt
3. Ende des Monats, berechne ich den Ist-Refverdienst und stelle es der Vorauszahlung ggü.
4. Ab dann gibt es spätestens ab dem ersten des Monats die Vorauszahlung auf den Lose-Treuhand und die Abrechnung Ende des Monats
5. So sind wir beide aktiv. Taaataaa :)

Bei Neobux werde ich nach einiger Zeit eine Downline aufbauen - mit den notwendigen Mitgliedschaften. Mal schauen ob ich es noch drauf habe.

Erst einmal beschränkt auf 5 Seiten. Läuft bis zum 05. April 2020 - 22:00:59 Uhr
Die Anmeldungen finden dann am 06. April statt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.