[S] Werbefreien Counter mit Statistiken

Gnarf

Lose!??
ID: 139171
L
24 April 2006
1.435
53
Hey,

ich suche etwas wie http://www.webstats4u.com oder http://www.primawebtools.de/

Die beiden Dienste kann ich nicht mehr nutzen weil ersteres Popupwerbung verursacht und zweites nur bis 1000 aufrufe zählt. Ich suche etwas ohne Aufrufbegrenzung und ohne Werbung aber mit Statistiken (Woher kommen die Besucher usw). Kostenlos sollte es auch sein :)

Wer etwas passendes hat bekommt 1 Mio Lose wenn ich mich für diesen Counter entscheide.
 

almdudler777

Well-known member
ID: 115892
L
21 Mai 2006
45
1
ich könnte die countercity.de empfehlen zählt auf meiner band seite seit 3 Jahren.... und da waren wesentlich mehr wie 1000 Besucher da ;)

die Statistiken fallen allerdings relativ knapp aus bzw. beschränken sich lediglich auf die Visits und Pagehits. Dafür ist er aber Werbefrei....

Sonst versuch mal auf www.php-archiv.de nen Script zu finden was du installieren könntest. Die sind eigentlich auch kostenlos und umfangreich.

MFG almdudler777