[S] webspace für bilder von Klassenfahrt !

zekke

schenkt mir Lose !
ID: 130969
L
10 Mai 2006
36
0
Hi
ich komme grade von einer Klassenfahrt und hab die idee gehabt eine Seite darüber zu erstellen !
vielleicht gibts ja jemanden der nen bisschen webspace über hat !
super wäre auch noch my sql für ein forum zu quatschen ...

meldet euch bei mir

thx schonmal

Mhh. Also für ne Klassenfahrt empfiehlt sich irgendsoein Foto- bzw. Uploaddienst!

Also z.B. Fotogalerien von Yahoo.
Eine extra Seite würd ich jetzt ned machen.

Ps: bei meinem Uploaddienst www.filespider.info; werd ich wohl denmächst eine Galeriefunktion einbauen!

könnte dir nen paar mb von meinem funpic teil geben: mein arcor space geb ich dann dochnicht ist mir zu wertvoll

zekke schrieb:
Hi
ich komme grade von einer Klassenfahrt und hab die idee gehabt eine Seite darüber zu erstellen !
vielleicht gibts ja jemanden der nen bisschen webspace über hat !
super wäre auch noch my sql für ein forum zu quatschen ...

meldet euch bei mir

thx schonmal

Meld dich mal per PN mit einer Info, um was für Mengen es sich handelt.

mfg

X Future Media

:LOL: Die Bilder sen geil :LOL:
Ansonsten meine Empfehlung:
Gehe nich zu FunPic
Jede Menge Werbung und nen Schrottforum :mrgreen:
Absolute Empfehlung ist https://www.die-computer-ecke.de (ohne werbung, mysql, confixx professional) und all4free ;)

Dein MrSpam :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich könnte dir da was for free geben. Wegen Mysql müssten wir noch gucken aber hab noch eine frei momentan die kannste auch haben. Also hast auch absolut keine Werbung und ne confixx oder per ftp alles machbar.

Melde dich einfach ma

Hi, ich weiß zwar nicht wie der Anbieter von .de.vu heißt aber bei joynic (.de.tt) kann man die Werbung auch abstellen. Vielleicht geht das auch da.

Wenn nicht hol dir einen gratis Domain ohne Werbung bei www.joynic.com

lg.
STEFAN

Bei den de.vu-Dmains heißt des nic.de.vu, aber ich rate von den Dingern nur ab ;)
Du kannst ide Werbung zwar theoretisch abstellen, aber ganz geht das fast nie Massenbeschwerdenaktionen haben da genausowenig geholfen, wie hässliche Mahnbriefe 8)
Außerdem wirkt ne richtige Domain immer ebsser als son halbes Teil, @Businessmann^^

Euer MrSpam :)