[S] Webdesign[er(in)] für Referenzseite + Logo

sptotal

Well-known member
ID: 79391
L
21 April 2006
120
12
Hallo,

ich suche eine(n) Webdesigner/in bzw. ein Webdesign für eine Firmenseite.

Dort sollen die aktuellen Internetprojekte präsentiert werden.

Das Design soll professionell und seriös sein!

Außerdem suche ich noch ein Firmenlogo (für das Impressum, Screenshots usw.).

Die Firma beschäftigt sich nur mit Internetprojekten, d.h. sie erstellt und verwaltet Webseiten im WWW.

Wer kann mir das erstellen?

MfG

sptotal

*wieder raus, wurde bereits angeguckt*
Könnte dir auch individuell etwas anfertigen. Bei Interesse ICQ: 287466434. Preis können wir verhandeln ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

das erste schaut ganz nett aus, ist aber auch nicht so das was ich suche.

Ich brauche erst einmal keinen Login, ist ja keine Community-Seite oder sowas...

MfG

sptotal

sowas lässt sich anpassen, habe ich halt vorher schon erstellt gehabt. Dort könnte auch ein Newsticker, Links zu aktuellen Referenzen, oder auch einfach nix zur Abtrennung von Header und Content sein.

Nunja, wenn du sowas in der Art nicht suchst - was stellst du dir dann vor? (Beispielseite?)

Hallo,

eine 100%ige Vorstellung habe ich leider nicht, bin dafür einfach zu unkreativ.

Aber halt eine schöne, gerne auch eine moderne Seite, wie sie Unternehmen der Neuen Medien im Netz haben.

Halt keine Communityseite, keine Loseseite usw.

MfG

sptotal

Hallo,

Flash kann gerne integriert sein. Nur soll die Seite nachher auch über Suchmaschinen gefunden werden.

MfG

sptotal

solange feiner code auf der seite ist kann die ganze seite direkt aus flash sein und trotzdem gut gefunden werden ;)

Wenn du mir deine ICQ Nummer per PN schicken könntest, dann können wir mal darüber reden. ;)

brauchste noch ein Design?
wenn ja gib Bescheit würde es machen ;)

hmm also wenn du was proffessionelles haben willst, geh zu roXXi der macht gute designs

Ich würds mir auch mal anhören, icq 320399491
Preislich nix unter 60 mio. Referenzen dann gern im ICQ.

MfG.