[S] viele Lose

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dani

Well-known member
20 April 2006
2.200
62
Hi,
ich suche so ca. 50mio.-1mrd. lose!!

für nen preis von 1,00euro die mio.!

hat jemand wat für mich?

Zuletzt bearbeitet:
So geht das hier nicht. Entweder eine Auktion machen oder einen Festpreis angeben. Ansonsten ist das eine Wertschätzung.

mrmakki schrieb:
Naja glaub nicht das es sich bei ebay lohnt.. Die Gebühren ziehen ein so viel dabei ab. Ich würds nicht bei ebay machen..
Würd den aber auch keine Lose für 1€ /Mio verkaufen, da man ja durch den absturz ja vllt den Losepreis steigern lassen kann...

mfg

Bin ich auch der Meinung ! Neustart * gg ;) mal sehen wieviele mitziehen ! Wenn keine mitzieht wird es schwer ! kommt Zeit kommt Rat ;)

hotwin schrieb:
er verkauft sie bei ebay:)

loooooool

was isn mit dir los?? setze bitte keine falschen gerüchte in umlauf! ich verkaufe sie natürlich net bei e-bay! warum auch?? lol würde mir nischt bringen!!

frag mich wo du das her hast!

geldtower.de schrieb:
mh meinst da bekommt er mehr als 1 € die mio ? naja durch die Gebühren denke ich rechnet es sich nicht ! oder was meint Ihr dazu ?

nicht mit ner Auktion über Sofortkauf dann rechnet sich das bestimmt

dani schrieb:
loooooool

was isn mit dir los?? setze bitte keine falschen gerüchte in umlauf! ich verkaufe sie natürlich net bei e-bay! warum auch?? lol würde mir nischt bringen!!

frag mich wo du das her hast!

Reg dich ab wozu braucht mann denn soviel Lose ???
das ist erfahrung schau mal in Ebay

Zuletzt bearbeitet:
Beruhigt euch hier mal wieder... wer ein Angebot machen will, kann das hier machen. Wer über den Losepreis oder Ebay oder sonst was diskutieren will, ist hier falsch. Was dani mit den Losen vorhat kann auch egal sein, solange er die Lose bezahlt.
Und jetzt bitte normal weiter hier :).

hotwin schrieb:
nicht mit ner Auktion über Sofortkauf dann rechnet sich das bestimmt

Reg dich ab wozu braucht mann denn soviel Lose ???
das ist erfahrung schau mal in Ebay

sry. war net böse gemient, is ja jetzt och egal!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.