(S)uche Refs für Crypto Sense (Verdiene SHIBA / BTC / DAI / ADA / ALGO / ETH / MANA / u.v.m.)

geldverdienen84

Well-known member
ID: 107523
L
7 August 2006
11.373
478
:) Hallöchen :)

Ich suche auf diesem Weg ein paar aktive Refs für die Android App "Crypto Sense"



Was ist Crypto Sense ?

Crypto Sense ist eine Android App, bei der man für das Spielen von 3 kleinen Minispielen die virtuelle Währung "Sense" verdienen kann. Diese wiederrum lassen sich dann beliebig in eine Crypto Währung eurer Wahl eintauschen. Finanziert wird das ganze über Werbe Videos, die vor und nach dem spielen der dortigen Games eingeblendet werden. Aktuell gibt es ein Memory, sowie ein kleines Puzzle Spiel, die jeweils skill- und zeitbasiert funktionieren. Heisst: Je besser man in den Spielen ist, desto mehr "Sense" verdient man. Ausserdem gibts eine kleine Slotmaschine, die man ebenfalls kostenlos benutzen kann. Ab 1000 Sense (~0,01$) kann man diese in eine der angebotenen Cryptowährungen eintauschen, und anschließend auf Coinbase auszahlen lassen.


crypto.jpg

Welche Crypto Währungen werden ausgezahlt ?

BTC / ETH / ADA / USDC / DOGE
LTC / BCH / ALGO / SHIB / XLM
DAI / EOS / CHZ / MANA


Anmeldung:


Google Play Store Link (Android)
❗ Referal Code: xiZuwt9s ❗

Wichtig:


Ruft den Link mit eurem Smartphone auf und installiert die Crypto Sense App. Bei der Anmeldung werdet ihr dann nach einem Referal / Promo Code gefragt, gebt dort dann ganz einfach den oben genannten Code an (Groß und Kleinschreibung beachten). Ausgezahlt wird ausschließlich über Coinbase, daher ist ein Account dort ebenfalls erforderlich.


Vergütung:


5 Milliarden Klammlose (sofort nach der Anmeldung)


Sonstiges & persönliche Erfahrung

Erwartet bitte nicht mit diesen Anbieter irgendwie reich zu werden, oder groß etwas zu verdienen. Nutzt die App zum Spaß / Zeitvertreib, und lasst euch halt ab und zu ein paar Cents in einer beliebigen Crypto Währung auszahlen. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass man 5-10 $cents am Tag ohne Probleme machen kann. Ist nicht viel, aber ist ja auch kein Aufwand. Da die App mit Werbevideos finanziert wird, würd ich empfehlen diese nicht über euer Datenvolumen, sondern W-Lan laufen zu lassen. Ansonsten sei zu sagen, dass die Auszahlungen dort reibungslos klappen, und instant ausgeführt werden.


:) Viel Spaß :)
 
Zuletzt bearbeitet:

geldverdienen84

Well-known member
ID: 107523
L
7 August 2006
11.373
478
Erhöhe mal die Vergütung auf 10 MRD Lose, für den ersten der es testen mag =)

Wie gesagt, der Anbieter ist legit, und zahlt alles instant aus =)