[S]uche Hoster für mehrere Projekte!

SuperManMails

Computer-Troll
ID: 195607
L
24 April 2006
438
29
Hallo und schöne Grüsse aus Leipzig,

was ich Suche ist nicht irgendeinen günstigen 0815 Hoster, ich möchte einen direkten Ansprechpartner (eMail - ICQ - Telefon was auch immer) welcher auch erreichbar ist!

Ich möchte mit bis zu 10 Grossen Projekten zu dem Hoster ziehen!
(Das sind alles Paid4-XXX Projekte)

Zusätzlich möchte ich mit bis zu 40 Domains zu dem Hoster umziehen!
Hier ist es wichtig das die Domains nicht weitergeleitet werden auf xxx.de/test sondern direkt auf einen eigenen Space gehen! (um diese dann auch direkt z.B. bei Affili-Netzwerken anmelden zu können.

Nun bitte ich mir Angebote zu machen auch gerne per PN
Und die Leistungen bitte auch aufzählen die für mich erbracht werden.

Auch ist es mir wichtig schnell neue Domains / WebSpace / Traffic nach bestellen zu können. Auch das Preis-Leistungs Verhälnis muss stimmen!

Was mir auch sehr gut gefallen würde ist wenn von dem Hoster aus der Umzug gemacht wird! Also auch die DB etc. umzuziehen da mir das ehrheblich Arbeit ersparen würde ...

Also bitte Angebote! Danke ;)

Ich würde mal Ackermedia empfehlen. Weis nicht ob die noch im neuen Forum hier unterwegs sind. Aber schau sonst einfach mal auf www.ackermedia.de die machen dir da gerne auch spezial Angebote.

SuperManMails schrieb:
was ich Suche ist nicht irgendeinen günstigen 0815 Hoster, ich möchte einen direkten Ansprechpartner (eMail - ICQ - Telefon was auch immer) welcher auch erreichbar ist!
Da ist https://www.best-webhost.biz genau das richtige fuer dich! ICQ-Support ist klasse, auch abends.

Umzug und Installationen werden ebenfalls gemacht. Der Webhoster hostet uebrigens auch andere Paid4-Projekte. Was die Domainbestellung angeht: Domains waren bei mir in der Regel innerhalb von einer halben Stunde verfuegbar!

Umzug vom Hoster aus sollte auch klappen, so wie ich den Hoster kenne! Am besten halt kurz anfragen.

Hallo,

Bitte eine Mail mit der Anzahl der Domains und deren Endung.

-> [email protected]

Umzug und so weiter ist sicherlich kein Problem, das gehört bei uns zum Service.