[S]uche Grafiker für ein Computer spiel!

mobby

Well-known member
ID: 174911
L
20 April 2006
409
14
Hallo Leute!!

Ich möchte ein computer spiel programmieren, kein großes, kein 3D oder sonstwas sondern ein etwas kleineres genre kann man sich dann überlegen guckt euch mal folgendes bild an:

http://images.habbohotel.se/c_images/album588/60_mynt.png

wenn du ein grafiker bist und intresse haettest ein spiel zu produzieren und ggf. mit namen in der computer bild spiele etc. genannt zu werden oder einfach ein paar lose dazu verdienen willst einfach melden per icq: 216-491-900 oder msn: xx-xx-xx@hotmail.de <-- die ist richtig! oder per eMail: striker89@freenet.de

hoffe es findet sich jemand es muss nicht genau so aussehen nur sollte er in einem ähnlichen stil pixeln können oder auch anders einfach mal eure werke zeigen ;) habe vor nen paar tagen hier so einen thrwad gesehen wo die künstler so ein million dollar seite voll gepixelt haben sowas vllt ;)
 

topfkanne

&#9834; &#9835;
ID: 80534
L
20 April 2006
1.578
159
nunja
so pixelzeug würd ich hinbekommen

aber würdest mich dafür bezahlen wollen, wäre das schon recht viel denk ich ;)
 

mobby

Well-known member
ID: 174911
L
20 April 2006
409
14
sehr viel wollte ich nicht ausgeben da ihr ja auch als grafiker in dem game genannt werdet mit mail addy etc. wenn gewollt das bringt euch ja auch wieder vllt. sogar professionelle kunden etc. oder überleg mal dein name in computer bild spiele wieviele sich bei dir melden etc. aussserdem muss ich sagen wenn ich spiele herstelle macht es mir spass ich dachte es gibt leute hier die daran spaß haben und einfach mal ein spiel mitmachen wollen und das ergebnis im weiteren internet betracjten :D
 

mobby

Well-known member
ID: 174911
L
20 April 2006
409
14
Also welches genre es ist weiss ich noch nicht genau dachte vllt. an sport oder was mit shooter oder so das würde ich mit dem grafiker besprechen!
 

mobby

Well-known member
ID: 174911
L
20 April 2006
409
14
kein pixeler da? muss nicht unbedingt so in dem stil sein aber muss schon cool oldshool aussehen!
 

atwo

notorisch abwesend
ID: 195558
L
20 April 2006
2.275
138
Du weißt noch nichtmal, in was für einem Genre du dich bewegen willst? Sorry, aber ich denke mal, dass du dann kaum Interessierte findest, wenn du noch nichtmal ein Konzept hast. In welcher Sprache codest du denn?
Ich würd's ja so machen, dass du einfach codest und dann mal dein Grundgerüst zeigst, so werden sich sicher mehr Interessierte finden. Denn auf Verdacht erstellt sicher niemand Grafiken...;)
Zudem sind die Grafiken das Unwichtigste am Spiel überhaupt. Wenn der Code nicht stimmt, nützen dir auch keine tollen Grafiken. Erstmal sollte der Grundcode stehen, bevor du jmd. an die Grafiken lässt.
MfG