[S] Refs für Krypto-Faucets (Bitcoin, Litecoin, Etherum)

AEV-Panther

Losesammler
ID: 18891
L
5 Mai 2006
3.617
166
Ich suche hier Refs für mehrere Krypto-Faucets wie

Bitcoin, Litecoin, Etherum und BCH

!Wichtig vor der Anmeldung!
unbedingt vorher Cache leeren oder am besten noch einen kaum benutzen Browser extra für die Anmeldung verwenden damit der Referer korrekt zugeordnet werden kann!

Wie geht das?
Jede Stunde oder terilweise sogar jede 5 Minuten kann man kostenlos eine Zufallszahl per FreeRoll drehen und Bitcoins etc. verdienen

Auszahlung
Ich zahle einmal die Woche in 10er-Schritten die gemachten Rolls aus, dazu benötige ich deine angemeldete Bitcoin-Adresse (bzw. Litecoi oder Etherum) sowie einen Post mit den gemachten Rolls. TIP: Als Wallet zur Auszahlung und Anmeldug empfehle ich Coinbase.com!

Vergütung
Die jeweilige Vergütung steht weiter unten im jeweiligen Abschnitt der beworbenen Seite

Fragen
Bei Fragen stehe ich gern jederzeit zu Verfügung, im Normalfall bin ich Mo-Fr. 7-16h online, daneben schaue ich auch immer mal wieder Abends und am Wochenende rein. Die Seiten funktionieren alle auch super per Handy!

1. Freebitco.in
https://freebitco.in/?r=2454776
je Stunde 1 FreeRoll mit 1 bis 346.437 Satoshi
Vergütung: 4 Mio Lose/Dreh


2. Free-litecoin.com
https://free-litecoin.com/login?referer=1401619
je Stunde 1 FreeRoll mit 322 bis 85.887.733 Litoshi
Vergütung: 5 Mio Lose/Dreh


3. Free-ethereum.io
https://free-ethereum.io/?referer=987790
je Stunde 1 FreeRoll mit 41 bis 9.692.881 Gwei
Vergütung: 3 Mio Lose/Dreh


4. Faucetspin.com (!TIP!)
https://www.faucetspin.com/?ref=123184
https://faucetpay.io/?r=1459128
Faucetspin hat selbst 4 verschiedene Faucets, d.h. man kann 4x Krypotwährungen Sammeln mit nur einer Seite. Zwingend nötig zur Auszahlung ist gleichzeitig eine Anmeldung auf Faucetpay.io zu der man von tausenden Krypto-Facuet-Seiten Kleinstbeträge auszahlen lassen kann und dann von dort direkt zu seiner Wallet auszahlen kann. Auf Faucetpay.io kann man die verschiedenen Währungen auch gleich tauschen um dann z.B. nur in Bitcoin auszuzahlen.
Bei Faucetspin kann man je 30 Min. 5 Satoshi sammeln und je 5 Min. 10 BCH-Satoshi, 10 Gwei sowie 60 Litoshi sammeln!
Vergütung:
4 Mio Lose/Faucet Bitcoin
0,5 Mio Lose/Faucet BCH
0,5 Mio Lose/Faucet Etherum
0,5 Mio Lose/Faucet Litecoin



Abrechnungen
1. Freebitco.in
transversalis [1K3ymDobC7wFkj1RPg5QZia1rihkqaUnhX] (970)
2. Free-litecoin.com
Inaktiv19 [29.04.2021, 08:20] (110)
phat [02.09.2021] (18)
Goldeuro [09.07.2021]
3. Free-ethereum.io
Inaktiv19 [29.04.2021, 08:20] (110)
Medusier [29.04.2021, 19:30] (35)
4. Faucetspin.com
Goldeuro [09.07.2021]
 
Zuletzt bearbeitet:

Medusier

Berni mit Ert
ID: 8851
L
29 August 2006
233
10
Coinbaise.com

Guten Abend,

Coinbaise.com wird zum Verkauf angboten... Die Wallet-Seite gibt es nicht mehr.

Beste Grüße
Sascha
 

AEV-Panther

Losesammler
ID: 18891
L
5 Mai 2006
3.617
166
danke für eure Anmeldungen - damit ich euch korrekt zuweisen kann brauche ich nicht die ID sondern die zugewiesene Bitcoin, Litecoin etc-Adresse

meine Refübersicht z.b. bei freebitco.in:
1K3ymDobC7wFkj1RPg5QZia1rihkqaUnhX
16hbzKQZqXNFDJgN6t9V1ao1cZptgJBuBR
1DzV2z7sDQPR54duQvXmMPhWrqKaWBPsPn
1DoKBnYKp6KXVxVy9zZGY5B7iWkWNC3Q4a
1D9stgrB6ngwAv5CGwusqEXVHHWB5zjzKL

mehr sehe ich nicht, leider
Sollte ich hier im Thread mal vergessen mitzulesen bitte direkt auf klamm mit der ID 18891 eine Message senden, da bin ich unter der woche täglich online! danke euch 8)

die beiden Etherum-Anmeldungen sehe ich (noch) recht einfach, da ich da jetzt erst 2 refs habe ;) Außerdem sieht man bei Etherum und Litecoin zum glück das genaue Anmeldedatum, dh. Litecoin-Anmeldung kann ich ebenfalls bestätigen!

bis auf transversalis den ich (noch) nicht zuordnen kann alles abgerechnet!
 
Zuletzt bearbeitet:

Inaktiv19

Oldie
ID: 117407
L
14 Mai 2006
3.287
142
Servus, danke für die Lose. Hat anscheinend doch geklappt mit dem Werben. Die Abrechnung ist auch gut gelaufen. Much Love <3