[S]Refs für Forum bis 800k für ein paar beiträge !!!

Freeze1402

www.MyBlubb.net
ID: 213689
L
25 April 2006
1.605
89
Hallo,
ja ich suche mal wieder ein paar Refs ^^
Diesmal für ein Forum, das unter: www.Kleffer.de zu finden ist.
Dort gibt es auch eine Vergütung die dort "Lanies" heißt. Ihr bekommt diese fürs bloße Einloggen, Beiträge im Forum, Startseiten aufrufe (umgerechnet 1500lose, reloadzeit von 1h) und und und. Außerdem kann man Lanies auch noch gegen Sachpreise eintauschen, gegen andere Währungen Tauschen oder auch einfach bei Verlosungen (z.b. Wochenverlosung in Höhe von 1€) setzen. Also, es gibt viel zu entdecken.

Ihr meldet euch dort einfach an und tragt bei "Geworben von" den Namen: Freeze ein.
Dann schreibt ihr einfach noch 15 SINNVOLLE Beiträge (werden überprüft) und 150k Lose gehen auf euer Konto.
Wenn ihr dann 150 Beiträge habt kommen nochmal 250k auf euer konto und bei 400 Beiträgen landen nochmal 400k bei euch.

Also, aktivität lohnt sich ;)
Man sieht sich. (Hoffentlich bei Kleffer.de ;) )
 
Zuletzt bearbeitet:

oldenburgerjung

Fan von Buxsites
24 April 2006
2.656
39
was gibt es

Holla,

bin interessiert, aber was zahlst Du genau an Losen?
Bekomm ich die kompletten Lose oder muß ich erst posten?
Sollte es so sein, werde ich mich nicht anmelden, denn bin zu oft reingefallen auf sowas. Ich bin schon in eingen Foren, da ich sehr gern und viel schreibe.
Bitte um Antwort!

Mfg.
ol.id3110

Habs gelesen, melde mich nicht an, ausser Du zahlst die gesamten Lose.
 
Zuletzt bearbeitet:

Freeze1402

www.MyBlubb.net
ID: 213689
L
25 April 2006
1.605
89
naja, das ist auch immer so ein zwispalt...denn du bist zu oft auf sowas reingefallen und ich auch ^^
deswegen musste ich das leider so machen...

aber ich kann ja auch nur sagen, das mir halt nichts anderes übrig bleibt, als mein wort dafür zu geben, das ich die lose auch auszahle...

schade, das ich einen so aktiven member nicht bekomme ;) vll überlegst dus dir...