[S] Refs für Cuneros - neue QOG (Quest of Galaxies) Version kommt!

AEV-Panther

Losesammler
ID: 18891
L
5 Mai 2006
3.655
174
Kennt ihr noch das gute alte Quest of Galaxies als Loseversion oder andere Versionen davon? Ein hammer echtzeit Online-Spiel in Weltraum-Optik!

Ich habe eine gute Nachricht für euch: Es wurde wieder reaktiviert, gerade in der BETA-Phase aber demnächst wird sie starten, sogar auch für Mobile Endgeräte optimiert.

Allerdings nicht als Lose-Version sondern als Cuneros-Version. Das bedeutet man kann sich Vorteile mit Cuneros erkaufen und bekommt aber in regelmäßigen Abständen auch Ausschüttungen in Form von Cuneros fürs aktive spielen - kann diese sogar dann auch bei anderen Usern beim Planeten-Überfall erobern!

Wer Cuneros noch nicht kennt, ich würde euch für die Anmeldung diese Online-Währungs-Seite mit diversen externen Seiten folgendes Angebot machen:
- 1 Mrd für die Anmeldung
- 5 Mrd nach 1000 Startseitenaufrufen (alle 5 Min. ein Aufruf möglich!)
- 5 Mrd nach 5000 Startseitenaufrufen (alle 5 Min. ein Aufruf möglich!)

Für QOG gibts erstmal keine zusätzlichen Anmeldelose, da ich noch nicht weiß ob es Refvergütungen geben wird.
Hinweis: es gibt bereits eine Cuneros-App für unterwegs mit zusätzlicher Video-Vergütung!

Hier der Anmeldelink:
 
Zuletzt bearbeitet: