[s] Progger für kleinen Auftrag ( 1,5 Mio )

Stefan51278

Active member
ID: 51278
L
20 April 2006
26
0
Ich suche einen Programmierer, der mir ein kleines Script proggt( hat nix mit Klamm zu tun ).

Was wird gesucht?

Im Browsergame Steinzeitspiel gibt es eine Schnittstelle ( Beispiel : http://www2.steinzeitspiel.de/extern/userbildinformationen.php?userid=6 ) , mit der man Usernamen, Erfahrungspunkte-Anzahl, Status und ähnliches abrufen kann. Ich benötige ein Skript, mit der man den EP-Zuwachs bestimmter Personen überwachen kann. Das ganze kann dann über einen Cronjob einmal am Tag gestartet werden um die zu überwachenden ID’s auszulesen. Man soll in das Skript am besten in einem kleinen Interface ID’s hinzufügen und wieder löschen können.

Was wird geboten:

1,5 Millionen Lose

Wer sich in der Lage fühlt, den Job zu erledigen, möge sich bitte hier melden.

CrazySash

Well-known member
ID: 93631
L
20 April 2006
2.273
103
was ist den diese EP zuwachs? dieser 2. Wert da?

und dann sollen die Werte in einen Db gelesen werden oda?

Stefan51278

Active member
L
20 April 2006
26
0
Genau, der zweite Wert. Zur Übersichtlichkeit könnte man vielleicht noch den Namen in die Anzeige übernehmen, der Rest ist unwichtig.
Das Skript soll dann einfach für die gewünschten Id's eine Art "Protokoll" auswerfen, dass den zäglichen Zuwachs dieser Zahl anzeigt. Das wars schon.

Zuletzt bearbeitet:

XStyli

Well-known member
ID: 232943
L
20 April 2006
155
8
Die Progger schauen Fussball!
Wenn du das Komma bei der Vergütung um eine Stelle nach rechts verschiebst würde ich es machen. :)

Gruß XStyli

Stefan51278

Active member
L
20 April 2006
26
0
Also Zeit ist mir relativ egal, ob jetzt ne Woche oder 2...

Also ich hab nur 1,5 Mio, aber ich könnt ja auch noch nen par €uros zahlen ;-)

tedlemegba

abgemeldet
20 April 2006
2.729
175
Wie soll's denn konkreter aussehen/werden. Bei 1,5 Mio.. brauchste allerdings nicht anfangen. ^^