[S]Prepaid Discounter Erfahrungsberichte (simyo usw.)

Aslex

SEOdesigner
ID: 113656
L
20 April 2006
762
27
Guten Tag,
Ich suche für ein neues Projekt (www.Prepaid-Discounter.net) Leute, die bei einem Prepaid Discounter angemeldet sind (z.B. simyo) und darüber gerne einen Erfahrungsbericht schreiben wollen.

Der Bericht, sollte konstruktiv und gut lesbar sein. Auf eine Zeichenanzahl habe ich mich noch nicht festgelegt, es sollten aber auf jeden Fall mehr als 200 Zeichen sein.

Vorraussetzungen:
Die Grammatik muss stimmen und der Bericht sollte frei von Rechtschreibfehlern sein.
Du musst Mitglied bei einem Discounter sein oder es mal gewesen sein.
Der Bericht sollte konstruktiv sein!

Das Alter ist mir eigentlich egal, da es sehr viele gibt die schon frühreif sind.

Belohnung:
3 Mio Klammlose

Von jedem Anbieter brauche ich ca. 3 Berichte. Zu Simyo keine mehr.

Das sollte drinne stehen:

Wieso gerade dieser Anbieter?
Was für ein Handytyp bist du? (SMS Schreiber, Vieltelefonierer, Allrounder usw.)
Woher kennst du den Discounter? (TV, Internet usw. - Keine Homepage Werbung!)
Wie lange dauerte die Bestellprozedur?
Seit wann bist du bei diesem Anbieter Kunde?
Deine Meinung - Erlebnisse (gerne auch negative)
Probleme (Netzabdeckung Ballungszentren, Netzabdeckung Land, Aufladefunktion, Service)
Benutzerfreundlichkeit
Was hälst du von dem Preis-/Leistungsverhältnis?

Würdest du zu einem anderen Anbieter wechseln, wenn dieser 2 Cent / Min billiger wäre?

Fazit + Vor- und Nachteile

Beispiele findet ihr hier: www.prepaid-discounter.net/prepaid-meinungen.php

Bitte kein ciao.de Style - ich will einen Text und keine Kategorien.

mfg Alex Schneider

Guten Tag,
Ich suche für ein neues Projekt (www.Prepaid-Discounter.net) Leute, die bei einem Prepaid Discounter angemeldet sind (z.B. simyo) und darüber gerne einen Erfahrungsbericht schreiben wollen.

Der Bericht, sollte konstruktiv und gut lesbar sein. Auf eine Zeichenanzahl habe ich mich noch nicht festgelegt, es sollten aber auf jeden Fall mehr als 200 Zeichen sein.

Vorraussetzungen:
Die Grammatik muss stimmen und der Bericht sollte frei von Rechtschreibfehlern sein.
Du musst Mitglied bei einem Discounter sein oder es mal gewesen sein.
Der Bericht sollte konstruktiv sein!

Das Alter ist mir eigentlich egal, da es sehr viele gibt die schon frühreif sind.

Belohnung:
3 Mio Klammlose

Von jedem Anbieter brauche ich ca. 3 Berichte. Zu Simyo keine mehr.

Das sollte drinne stehen:

Beispiele findet ihr hier: www.prepaid-discounter.net/prepaid-meinungen.php

Bitte kein ciao.de Style - ich will einen Text und keine Kategorien.

mfg Alex Schneider

Ich kann dir nur empfehlen auf deiner seite eine übersicht der verschiedenen taktungen aufzuführen, ich hab mir eben den arsch wund gesucht im netz aber nix gefunden.
Will wissen was es für taktungen gibt und was diese bedeuten. ;)

EDIT: Habe ich bei den tarifen ganz unten gefunden. Nur keine beschreibung zur 1/1 taktung aber auch die hab ich im netz schon gefunden, die bedeutet das sekundengenau ab der ersten Minute abgerechnet wird. :)

Zuletzt bearbeitet:
Ist da noch was aktuell?

Simyo ist nämlich gerade mit einer recht interessanten Aktion aufgetreten - die bieten jetzt Datenübertragung an für 24cent je MB. (GPRS und WAP)

Hoi! Für meine Mutter habe ich vor einem halben Jahr eine Simply Karte bestellt. Funktioniert alles prima! Gute Kundenseite im Internet, T-Mobile Netz (damit ich sie mit meinem T-Mobile Relax 50 kostenlos anrufen kann), günstige Preise, ...

Wieso gerade dieser Anbieter?
Wichtig war: Prepaid, T-Mobile

Was für ein Handytyp bist du?
Wenigtelefonierer, Null-SMS-Schreiber

Woher kennst du den Discounter?
Internet

Wie lange dauerte die Bestellprozedur?
Weniger als 10 Minuten. Lieferung in wenigen Tagen. Rufnummer konnte man aussuchen.

Seit wann bist du bei diesem Anbieter Kunde?
August 2006

Deine Meinung - Erlebnisse
Es funktioniert einfach. Kontostand und Einzelverbindungsnachweis kann man online sehen und direkt auch online aufladen (noch nicht gemacht). Einfache Zahlung per Bankeinzug.

Probleme:
Bisher keine

Benutzerfreundlichkeit
Sehr zufrieden.

Was hälst du von dem Preis-/Leistungsverhältnis?
Sehr gut.

Würdest du zu einem anderen Anbieter wechseln, wenn dieser 2 Cent / Min billiger wäre?
Nur wenn dieser auch im T-Mobile Netz ist.

Fazit + Vor- und Nachteile:
Günstig, D1 Netz, Gute Online Seite.