Guten Tag,
Ich suche für ein neues Projekt (www.Prepaid-Discounter.net) Leute, die bei einem Prepaid Discounter angemeldet sind (z.B. simyo) und darüber gerne einen Erfahrungsbericht schreiben wollen.
Der Bericht, sollte konstruktiv und gut lesbar sein. Auf eine Zeichenanzahl habe ich mich noch nicht festgelegt, es sollten aber auf jeden Fall mehr als 200 Zeichen sein.
Vorraussetzungen:
Die Grammatik muss stimmen und der Bericht sollte frei von Rechtschreibfehlern sein.
Du musst Mitglied bei einem Discounter sein oder es mal gewesen sein.
Der Bericht sollte konstruktiv sein!
Das Alter ist mir eigentlich egal, da es sehr viele gibt die schon frühreif sind.
Belohnung:
3 Mio Klammlose
Von jedem Anbieter brauche ich ca. 3 Berichte. Zu Simyo keine mehr.
Das sollte drinne stehen:
Beispiele findet ihr hier: www.prepaid-discounter.net/prepaid-meinungen.php
Bitte kein ciao.de Style - ich will einen Text und keine Kategorien.
mfg Alex Schneider
Ich suche für ein neues Projekt (www.Prepaid-Discounter.net) Leute, die bei einem Prepaid Discounter angemeldet sind (z.B. simyo) und darüber gerne einen Erfahrungsbericht schreiben wollen.
Der Bericht, sollte konstruktiv und gut lesbar sein. Auf eine Zeichenanzahl habe ich mich noch nicht festgelegt, es sollten aber auf jeden Fall mehr als 200 Zeichen sein.
Vorraussetzungen:
Die Grammatik muss stimmen und der Bericht sollte frei von Rechtschreibfehlern sein.
Du musst Mitglied bei einem Discounter sein oder es mal gewesen sein.
Der Bericht sollte konstruktiv sein!
Das Alter ist mir eigentlich egal, da es sehr viele gibt die schon frühreif sind.
Belohnung:
3 Mio Klammlose
Von jedem Anbieter brauche ich ca. 3 Berichte. Zu Simyo keine mehr.
Das sollte drinne stehen:
Wieso gerade dieser Anbieter?
Was für ein Handytyp bist du? (SMS Schreiber, Vieltelefonierer, Allrounder usw.)
Woher kennst du den Discounter? (TV, Internet usw. - Keine Homepage Werbung!)
Wie lange dauerte die Bestellprozedur?
Seit wann bist du bei diesem Anbieter Kunde?
Deine Meinung - Erlebnisse (gerne auch negative)
Probleme (Netzabdeckung Ballungszentren, Netzabdeckung Land, Aufladefunktion, Service)
Benutzerfreundlichkeit
Was hälst du von dem Preis-/Leistungsverhältnis?
Würdest du zu einem anderen Anbieter wechseln, wenn dieser 2 Cent / Min billiger wäre?
Fazit + Vor- und Nachteile
Beispiele findet ihr hier: www.prepaid-discounter.net/prepaid-meinungen.php
Bitte kein ciao.de Style - ich will einen Text und keine Kategorien.
mfg Alex Schneider