[S] Losesponsor nur mit Layer

pokerface

rownz.de Leeader
ID: 228468
L
20 April 2006
2.865
218
hallo an alle.
Ich suche einen Losesponsor, der keine POP ups als Werbung zum einfügen anbietet, sondern der nur Layer hat.
Ich würde mich dann über euren Ref gerne anmelden.

Weiß net ob das das richtige Forum ist. Wenn net einfach verschieben.;)

Warte auf eure Vorschläge

pokerface schrieb:
Weiß net ob das das richtige Forum ist. Wenn net einfach verschieben.;)
Falls du nur Infos zu Anbietern suchst, dann ist Lose-Talk richtig. Falls du Anbieter suchst bei denen du dich anmelden willst ist Lose4Refs richtig. Da musst du dann aber entweder einen Festpreis angeben oder eine Auktion machen ;).

deine frage ist leicht verwirrend, ist doch völlig wurst ob er popups anbietet solange er deine gewünschten layer anbietet ;)

ich kann dir da www.banna.de empfehlen

ja banna kenn ich schon und bin da auch schon aktiv.
Doch das ist ein POP up layer und NUR der layer öffnet sich nur dann, wenn man einen pop up blocker hat. wenn man keinen hat kommt ein neues Fenster noch dazu.

Bei wml, lose-ads und hplose hat man ja auch "nur" layer, ohne Verbundung mit Pop-Up! Oder!?

hab bei wml viele durchprobiert aber die kommen nur mit POP UP

hplose denk ich ist das selbe (gleiches System)

darf man jetzt eigentlich bei layer-ads.de forcedtraffic benützen? (pop-up´s, forcedklicks usw.? also z.B Webmasterlose oder so)

Cin3k schrieb:
darf man jetzt eigentlich bei layer-ads.de forcedtraffic benützen? (pop-up´s, forcedklicks usw.? also z.B Webmasterlose oder so)

ist denke ich kein Problem, da der User da den layer schließen muss damit er vergütet wird!