[S] Logo - 10Mio und mehr

Pyr0

Well-known member
ID: 206075
L
20 April 2006
158
0
Ich bin immer noch auf der Suche nach einem Logo für Anything4free.de

Ihr seid die Designer also macht was und beschreibt noch was ihr euch dabei gedacht und was das Logo ausdrücken soll.
 

Pyr0

Well-known member
ID: 206075
L
20 April 2006
158
0
hypostasis schrieb:
hola,

psdcopybda.png

klick !

und... oder...

psd2copybe9.png

klick !

gruss.

Das zweite sieht schön aus, bei dem denke ich soll es einfach nur ein Logo sein zur Wiedererkennung aber warum die Hand im ersten?
 

hypostasis

Well-known member
ID: 128663
L
23 April 2006
202
23
free, kostenlos, nehmen, greifen, etwas kostenloses, hand nimmt, nimmt irgendetwas, greift nach, ohne kosten.

willst du noch auf weitere vorschläge warten ?
 

Pyr0

Well-known member
ID: 206075
L
20 April 2006
158
0
ja aber das gefällt mir schon sehr gut

ist das exklusiv oder haben das auch anderen seiten als Logo?
 

webmasterdsd

~-~-~-~-~-~-~
21 April 2006
3.910
315
Pyr0 schrieb:
schade gibt es nicht mehr Grafiker hier?

@hypo nimms du auch €uro ?

Bei dem Logo sollte man nicht sparen, denn es repräsentiert Deine Firma bzw. Seite.
Ich lasse mir seit gestern eins für 50 Mio erstellen (Zeichnen), aber wenn man sich die Referenzen anguckt weiß man auch dass es sich lohnen wird^^
Wenn Du mit den bisherigen Angeboten nicht zufrieden bist, erhöhe ein wenig damit die anderen Grafiker auch aufmerksam werden ;)

Gruß
webmasterdsd
 

Pyr0

Well-known member
ID: 206075
L
20 April 2006
158
0
Es steht doch 10Mio und mehr - um den Preis gehts mir ja nicht
ich will ja nur das sich noch andere melden aber anscheined haben die alle zuviel Geld
 

HAM

Well-known member
ID: 324459
L
24 April 2006
338
22
der von hypo ist sehr gut und für 9 MIo Lose ein Witz. Könntest locker 40-50 Mio Lose verlangen...
 

hypostasis

Well-known member
ID: 128663
L
23 April 2006
202
23
HAM schrieb:
der von hypo ist sehr gut und für 9 MIo Lose ein Witz. Könntest locker 40-50 Mio Lose verlangen...

danke für deinen beitrag :).
ich habe aber meinen vorschalg zurückgezogen, da es ihm nicht gefällt.
die logos bleiben erhalten und werden im neuem forum sicherlich verkauft.

gruss.
 

Deekz

Grafiker
ID: 182919
L
20 April 2006
349
10
Hab auch mal was gebastelt:

Unbenannt-118977c33.gif


Edit: Sehe gerade dass ich biggest falsch geschrieben habe, dies wird natürlich verbessert.
 
Zuletzt bearbeitet: