[S] im Moment 0 Mio

talkmania

Well-known member
ID: 327902
L
14 Juni 2009
106
10
Hey :)

Aktuell gesucht: 0 Mio

Bisherige Leihgeschäfte:

Nr.|Verleiher|Loseanzahl|Konditionen|Status|Loseeingang|Loseausgang
1|TheFirstLady|1.000.000.000|0,5% / Tag|beendet|06.12.2009|18.01.2010
2|Felo|100.000.000|0.5% / Tag|beendet|23.12.2009|06.01.2010
 
Zuletzt bearbeitet:

Razorblade1981

Well-known member
ID: 347223
L
30 Januar 2009
926
36
Also ich will dir ja nix...aber als allererste Loseleihe sofort 1 Mrd leihen zu wollen wird hier wohl auf so gut wie keine Resonanz stossen :/

Die meisten Loseverleiher möchten schon für 100 Mio erstmal einige vernünftige Sicherheiten vorgezeigt bekommen und ich kann mir nicht vorstellen, dass dir als "Loseleih-Neuling" bei der allerersten Loseleihsuche jemand gleich einfach mal vertrauensvoll 1 Mrd leiht.

Wieso fängts du nicht erstmal "kleiner" an und suchst z.b. 100 Mios?
Das klingt für potenzielle Loseverleiher doch seriöser als
"Ich habe noch nie Lose geliehen bis jetzt und so gut wie keine Sicherheiten, aber ihr vertraut mir doch sicher und gebt mir zum Einstieg hier gleich mal 1 Mrd..."

Ich mein das ja nicht böse oder so...aber würdest du jemandem den du nicht kennst, von dem du nicht weisst ob er auch verlässlich ist im Lose wieder zurückzahlen und der so gut wie keine Sicherheiten hat mal eben so 1 Mrd auf gut Glück und Vertrauen leihen?
Das sind beim aktuellen Kurs mal eben ca. 140€, also kein Pappenstiel ;)

Grüsse
Razorblade1981
 

talkmania

Well-known member
ID: 327902
L
14 Juni 2009
106
10
Hey Razorblade,

natürlich hast du vollkommen recht. Ich brauche die Lose für folgende Aktion: http://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=302162, die mir zu 99% Gewinn erbringen wird, weshalb sich der Leiher sicher sein kann, dass er seine Lose zurück erhält! Desweiteren habe ich schon über 2 MRD Lose bei yvi, Money4Ad,... usw gekauft und könnte notfalls auch nachkaufen.

Auf Wunsch kann ich euch auch eine Persokopie schicken, gar kein Problem ;)
Desweiteren steckt noch viel Kapital in vielen Loseseiten von mir, weshalb ich es mir gar nicht leisten kann, zu betrügen.

Ich hoffe jemand ist so nett :)

LG, talk
 

zruF

llenoitasnes
ID: 344183
L
21 Februar 2009
1.722
59
Dann würde es sich doch gleich viel mehr rendieren, wenn man gleich bei Logoman die Renteneinnahmen buchen würde, als dir 1 MRD Lose zu leihen :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:

TCS

Well-known member
ID: 141468
L
5 Mai 2006
5.671
615
ähm das mit 99% Wahrscheinlichkeit für Gewinn halte ich mal für bisschen übertrieben... kann auch in die Hose gehen...
Aber naja wenn es in die Hose geht und nur 400Mio zurückkommen, dann kaufst du sicher die Lose wa?
 

YviMaus

Gesperrt
30 September 2008
2.101
209
ja ich kann bestätigen, das ich ihm schon einigemale lose gegeben habe...und immer ohne probs, wieder bekommen habe:)
 

Ähnliche Themen