[S] Honeygain - Paid4Online - 5 USD Bonus + 2 Mrd Lose (PC / iOS /Android)

Hawk78

Coder & RetroGamer
ID: 15870
L
6 November 2006
975
3
Ich suche Refs für Honeygain:
honeygain-banner.png

https://r.honeygain.me/HAWK79855F

Honeygain ist eine Anwendung, mit der Benutzer das volle Potenzial seines ungenutzten Internets nutzen kann!
Es ist eine gute App, um Geld zu verdienen! Einfach auf dem PC oder Handy installieren und ungenutzes Datenvolumen zur Verfügung stellen.
(Beim Handy kann man auch einstellen, dass nur im WLAN Geld verdient werden soll).

Zur Belohnung gibt es Credits, die täglich in Geld umgewandelt werden. Ab 20 USD ist eine Auszahlung per PayPal möglich.

Wer sich über meinen Link anmeldet, bekommt 5 USD Startguthaben geschenkt + 2 Mrd Lose (nachdem ich sehe, das der Account aktiv ist - bitte Email posten, nur die Anfangsbuchstaben wie z.B. a*****@g*****.de).

Aus dem FAQ:
What does the Honeygain app do? Is it safe?
The app facilitates proxy services to third parties, such as data scientists, Fortune 500, and other trustworthy companies.Is it safe? Yes! Your security is important to us. And as the queen bee knows her bees, we know our partners!

Schaut es euch bei interesse einfach mal an (Klick auf den Link unter dem Banner)

Gruß,
Hawk78
 

aAndy

Well-known member
ID: 444232
L
25 März 2013
752
0
Ich habe eine Flatrate 4G Was verdiene ich pro Stunde ca? Hast du schon eine Auszahlung erhalten?
Wie viel verdient man beim Ref mit?
Was bekomme ich in einen Monat bei 12 Stunden Laufzeit?

Mehr als bei ebesucher?

lg
 
Zuletzt bearbeitet:

Hawk78

Coder & RetroGamer
ID: 15870
L
6 November 2006
975
3
Eine Auszahlung habe ich noch nicht erhalten. Man verdient je nach Gerät ca. 10-20 USD Cent am Tag. Das schwankt aber täglich etwas. Refebene gibt es eine mit 10%. Was du genau bekommst, kanst du dir dann in etwas ausrechnen. Das Programm/die App läuft im Hintergrund und stört nicht weiter. Es gibt keine Banner oder Dialoge zum bestätigen...