[S] günstigen Info-Domain-Anbieter (Sponsoring?)

Bububoomt

ohne Vertrauen
ID: 10361
L
28 April 2006
19.666
769
Ich suche einen Günstigen, aber guten Anbieter, zu dem ich mit meiner Domain wechselstube.info wechseln kann. Die Domain ist schon wieder nicht erreichbar und seit einiger Zeit.

Das ist nicht in Ordnung, da mir dadurch einiges an einnahmen ntgehen, weil nicht alle wechselstube.lose-preis.de kennen (hatte shcon Anfragen, das einige mehrfach Probiert haben aber es ja nciht ging...)

Wer kann mir einen Günstigen und zuverlässigen anbieter nennen?? Es soll die Domain nur auf wechselstube.lose-preis.de weiter geleitet werden.

Vielleicht wills ja auch jemand Sponsorn?? Dafür würde ich Werbung auf die Seite Packen...

hi,

ich kann es dir für 5,79 Euro im ersten Jahr und danach für 9,99 Euro/Jahr anbieten.
natürlich mit mail adressen und subdomains.

bei interesse pn oder icq oder so ;)

grüße

Habe ine klein wenig günstigeres Angebot, aber ich muß ehe erstmal abwarten ob der Hoster sich meldet, weil der müßte eh dem KK-Antrag freigeben, sonst klappts ja nciht...

Nee dann kann ichs bei meinem normalen Hoster mit dem ich vollst zufrieden bin auch für 14,90 haben.

Preiswerter, so besser?

Bei 10 € würde ich ja dann gleich die 14,90 ausgeben und habs dann bei meinem hoster...

Wenn du mit dem aktuellen Hoster zufrieden bist warum nicht?

"Die Domain ist schon wieder nicht erreichbar und seit einiger Zeit."
"da mir dadurch einiges an einnahmen ntgehen"
Da lohnt es sich doch, ein paar Euro mehr hinzulegen und nicht den Preis als entscheidendes Kriterium zu sehen.

Zuletzt bearbeitet: